• 20.04.2024, 03:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

s4c3rd0s

unregistriert

der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:10

http://florianlemke.bei.t-online.de/

wow.. ist zwar net meiner aber ich finde den musste ich mal posten..

109267251 ist icq von dem.. zu krazz

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:30

der mod ist echt cool ... gefällt mir jetzt hab ich ja mal was gescheites zum nachbauen ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:33

der drache gefällt mir. würde mich nur interessieren, welches werkzeug er da zum reinschneiden benutzt hat...
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:34

ne laubsäge und 25h arbeit ... manmanman ich glaube ich such mir nen laser fritzen ... das halte ich doch keine 25h durch ... ausserdem bin ich grobmotoriker ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:40

:o  :o  :o  :o  :o

*sprachlos staun*


Edit: nach 25h war er noch nicht fertig!

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:41

wow sieht mir nach ne laubsaäge aus, dann muss ich sagen respekt das war bestimmt ne heiden arbeit.
und wenn man sich mal die dateinamen ansieht weiss man auch wielange der drangesessen hat: 25std!!! :o :o :o
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:41

Zitat von »XeeD«

ne laubsäge und 25h arbeit ... manmanman ich glaube ich such mir nen laser fritzen ... das halte ich doch keine 25h durch ... ausserdem bin ich grobmotoriker  ;D


hmm, dann kauf dir trotzdem lieber ne laubsäge is echt billiger... 8)
"The box said it requires Windows 95 or better, so I installed Linux."

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 03:45

ja aber was dabei rauskommt wenn ich da mit ner laubsäge rangehe ... ich meine das 5stunden bild schaffe ich auch noch in der qualität wie er aber nach 10 stunden hab ich in meiner aufgebauten aggression die aus der langeweile hervorgeht bestimmt ein schönes unförmiges gebilde herausgeschnitten, in das man vielleicht einen kreis oder ein viereck interpretieren kann aber keinen drachen :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 08:43

Zitat von »XeeD«

ja aber was dabei rauskommt wenn ich da mit ner laubsäge rangehe ... ich meine das 5stunden bild schaffe ich auch noch in der qualität wie er aber nach 10 stunden hab ich in meiner aufgebauten aggression die aus der langeweile hervorgeht bestimmt ein schönes unförmiges gebilde herausgeschnitten, in das man vielleicht einen kreis oder ein viereck interpretieren kann aber keinen drachen  :D


Da bist du nicht allein, für mich wär das auch nix, ich hasse Gedultsspiele!

Aber mal ehrlich, RESPEKT! Sieht klasse aus!  ;D ;D

:o ausser das CD-ROM Laufwerk, passt irgendwie garnienich dazu :o

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 13:25


die motivation bei soeiner arbeit: alle denken, es war ein laser, aber du weisst: es war handarbeit. und dann noch so fett. respekt an den knaben. obwohl mich interessieren würde, ob er auch wirklich den eigentümer des tribal-drachen um erlaubnis gefragt hat ;)

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 13:27

das ist nen tatoo von drachenbande.de glaube nich das man da ne erlaubnis braucht ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 14:09


dann lies dir mal den text durch, der da auf JEDER seite ganz unten steht ::)
Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 15:00

ups
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 15:04

Tja wenn man sich 25 tage jeden tag ne stunde ransetzt besteht wenigstens die chance das man da so geil hinbekommt
;D

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 15:59

das mit dem copyright stimmt nur teilweise, siehe Copyright auf der Homepage:

"Für alle Bilder, Grafiken, Zeichnungen und Texte auf diesen Seiten gilt, wenn nicht anders angegeben: Rechte und Copyright liegen bei mir.

Wenn sich jemand etwas für den rein privaten Gebrauch davon kopiert, z. B. um es auf Festplatte zu speichern, um es sich als Tattoo stechen zu lassen, um es als Desktopmotiv für seinen PC zu verwenden oder seine Wohnung damit zu tapezieren, habe ich nichts dagegen."

sting-one
"Those who would give up liberty for a little temporary safety deserve neither liberty nor safety, and will lose both." -Benjamin Franklin-

gh0sty

Senior Member

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 16:01

Heilige Sch****!!!

Ich hab mir erst die fertigen Bilder angekuckt und gedacht: Super wieder so ein "Lasermod-Held".

Aber die Bilder wo er das ausgesägt hat. Ich hätte vielleicht noch die geduld für den Deckel, aber bei dem Drachen hätte es bei mir aufgehört! Also 25Std Sägen ist ne ewigkeit. Ich hab ja schon bei meinen 6std mit meinem Dremel durchgedreht...

Allerdings passt das linke Fenster einfach nicht zum gesamten Gehäuse....

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 17:58

Der Drache erinnert mich so an meinen Drachen,könnte sein weil es die gleichen sind ;D

Den habe ich mir aber reingefräst , den nach ca 2H sägen würde ich irgendwie verückt werden ;D

Drache 1
Drache 2
Drache 3

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 22:41

Weiß jemand, was das für ein gehäuser iss?
Wär gut, ich find das ziemlich cool, hätte ich auch gerne ...

thebutcha

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Montag, 30. September 2002, 23:40

schaut aus wie nen lian-li pc70
kostenpunkt 280€
klickst du hier
die sind günstig und liefern schnell

powerslide

unregistriert

Re: der krasseste mod den ich je gesehen habe

Dienstag, 1. Oktober 2002, 02:01

und aufgeräumt is der pc.. das gefällt mir am meisten.. es gibt nochst schlimmeres als einen unaufgeräumten pc und dann n window..

aber mit kk's hat ers fast ein bissel übertrieben find ich