• 13.06.2024, 06:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bierkasten

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:47

Hi
Ich wollte einen Bierkasten zu einem Pcgehäuse umbauen.
Habt ihr irgendwelch Informationen oder Tips, wie man an die Sache am besten angeht.

thx
Trackman
www.clanalc.de

Re: Bierkasten

Samstag, 5. Oktober 2002, 23:50

Als erstes solltest du `nen Kasten Bit leer machen  ;),
und dann die Flashcenhalter wegmachen, der Rest musst du wegsägen, so, dass es pass! Dann alles schön nacheinander einbauen!

Ädit: WILLKOMMEN IM FORUM!

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 00:09

Besonders gelungen wird es, wenn du noch ein Slot-In Laufwerk so verbaust, dass die CD quasi aus dem Kasten "herausspringt"...

Habe sowas shcon mal auf einem Foto gesehen, kommt echt gut.
Ansonsten ist es mit Sicherheit viel Fun beim Basteln, wenn auch nicht ganz einfach.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 00:12

Zitat von »Wurzelsepp«

Als erstes solltest du `nen Kasten Bit leer machen  ;)

Dann kommt auch die nötige Kreativität.

Habt ihr irgendeine Page auf der man sich ein Exemplar anschauen kann.
www.clanalc.de

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 00:17

Ja, guggst du hier!   ;D

Ist in den Galerien von Uebertakten.de. Da findest du noch weitere, nette Mods, zB in einem Alu-Koffer. Habe jetzt nur mal auf die schnelle gesucht, da sind bestimmt noch weitere Kästen. Ich meine auch, dass ich irgendwo auf dieser Seiten den Mod mit Slot-In gesehen hätte...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Cyrus

Senior Member

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:00

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 01:08

Pepsi im guten Landbier-Kasten? Frevel!!! ;) ;D

Aber jetzt hat Trackman ein paar Beispiele und kann "seinen" Kasten schon mal planen. Gibt mit Sicherheit noch mehr solche Seiten. Vielleicht schreibst du den Typen mit den Kästen ne Mail und kannst so ein paar Tipps abstauben... ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Bierkasten

Sonntag, 6. Oktober 2002, 16:39

Für den Anfang waren das schon reichlich Information.
Falls ihr noch mehr habt antwortet.

thx
www.clanalc.de