• 24.05.2024, 05:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Neon Strings

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:05

Hab mich mal ein bischen umgesehen und bemerkt das die Neonstrings weit über 25 € kosten!

Jetzt entdecke ich dieses Angebot

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1775252345

Was sagt ihr dazu???
Taugt das was??
Warum ist das so billig??

Re: Neon Strings

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 18:39

kommt wohl auf die länge und leuchtkraft an denke ich. die aus dem angebot sind ja nur 1m lang

Re: Neon Strings

Mittwoch, 16. Oktober 2002, 21:26

also ich glaub, die gibts auf moddingseiten und so billiger. ist ja nur ein meter  :-/ ... und ist dir auch aufgefallen, dass den inverter extra dazukaufen musst?? 7-9 €ier oder sowas stand dran... :o

also sowas find ich immer scheiße bei ebay....such mal auf anderen seiten rum...ich schau mal und post dann links

cya donut ;)

edit: mist, vielleicht hab ich mich auch getäuscht..also ich hab grad bei n paar shops, die mir spontan eigefallen sind geschaut und überall kostets 29,90 euro. allerdings auch 150 cm und mit inverter. also am ende auch wieder gleich. würd aber trotzdem nochmal suchen gehn...
In an World without Walls and Fences, why do we need Windows and Gates ?! Fantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (A. Einstein) [img]http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=mennoooohhhhhh.gif[/img]

Re: Neon Strings

Freitag, 18. Oktober 2002, 14:50

Also ich hab mir aus so dingern ein Atom zeichen an mein Window gemacht. Sie echt cool aus, nur das befestigen war ein scheiss. (Epoxyharz)

Wirklich gut rauskommen tun die erst wenn es nicht mehr hell ist, aber bei Nacht sieht das zeihmlich geil aus :)

Ich würde dir gern ein paar Bilder machen aber mein case ist grad auseinandergebaut...und ich brauch noch ein par Ersatzteile von AC, bis ich es wieder zusammenbauen kann.

PS. Ich hab genau da bei E-Bay die Dinger gekauft....

Wenn du dem ne Mail schreibst, kannst du bestimmt eine andere Farbe kreigen, und auch ne andere Länge. Ich hab damals 1,5 Meter bestellt.
Noch was: Das zusammenlöten ist ein zeihmlicher scheiss, da must du deinzelne Lize verbinden, aber mit ein wenig Lötgeschick ist auch das kein Problem.
P4 2400@3099 / ASUS P4PE 512 MB Samsung orginal / GeForce 256 32 MB DDR Self-made Plexicase cooled by Cluplex & Maxxpert Idle/Last/MB 39/44/26

Re: Neon Strings

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:25

weiß einer wie dick die sind ?? und wie blau is das blau wirklich ?? ich meine die evrkaufen ja ALLE nur türkis, echtes blau habe ich bisjetzt nur in amerika und australien gefunden.

Re: Neon Strings

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:23

Was macht eigentlich der Inverter???

Kann ich die Strings auch ohne betreiben???

Re: Neon Strings

Dienstag, 22. Oktober 2002, 14:29

Bei ner EL-Folie erzeugt er aus 5 V Gleichspannung 100 V Wechselspannung, welche die Folie zum Leuchten anregt.

Re: Neon Strings

Dienstag, 22. Oktober 2002, 19:04

Zitat von »Stuermer«

Was macht eigentlich der Inverter???

Kann ich die Strings auch ohne betreiben???


ich surfe zwar relativ wenig im Elektronik-Forum ( ;) )
aber wie PAB schon schrieb macht ein inverter aus Gleichspannung Wechselspannung.... (z.B. bei Glowstrings (ach ne! ;) ) oder CC's)

also ist es "relativ" "schwer" das Teil ohne zu betreiben... ;D ;D
Reanimated by [Linkin Park] Powered by Tiscali - DSL Flat