• 11.05.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:20

Hi,

ich hab ein wenig an meinem Cube weitergearbeitet, was ich verändert habe:

1. neuer Twinplex
2. neuer AT
3. Glowmotion
4. Den Airplex in ein Gehäuse gebaut, das vollkommen geschlossen ist, und keinen Kontakt mit dem Rest der Umgebungsluft des Cube´s hat.
Ergebnis davon ist, bessere Temps im Zusammenspiel mit dem Airplex.
5. Fast alle Kabel mit Spiralschlauch umhüllt
6. Schläuche auf der Mainboard seite geordnet
7.Neuer Proz XP +2200
8. Neues Board AsusA7V333
9. UV Beleuchtungsmodul + 3 UV KK eingebaut
10. Melvinpipe im ersten von den beiden AT
11. 2 Enermax 120er Lüfter auf den Airplex gesetzt.
12. Eheim mit Travoblech Käfig abgeschirmt
13. Gehäusedurchführung benutzt um Schläuche von Mainboard auf Laufwerkseite zu führen
14. Winkel eingebaut
15. Für jede Festplatte eine aktiv LED angelötet
16. Tempsensor in das AD eingebaut

Nun ein paar Pics ;D









[img width=400 height=533]http://www.feuerwehr-wildeshausen.de/temp/21.jpg[/img]





Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:24

argh ist der goil aber warum 2 At´s ?
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:26

Weil der AT einfach einfach Goil ist ;D und wenn ich erst meine 2te MelvinPipe bekomm schauts noch a stückel goiler aus ;)

Evtl auch für 2 Kreisläufe gerüstet ::)

Edit: Ich habe jeweils auf die Kontakte der SMD Diode der HDD ein Kabel für einen Stecker gelötet, das ich dann aus dem AD geführt habe, und einfach dort den normalen LED Stecker angschlossen habe.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:35

Goil! fettes Case! ;)

Sag wie hast du das mit den HDleds gemscht *neugierde*

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 01:46

hi eldrik

jetzt weiß ich auch warum du zwei mp,s brauchst. ;D

melvin

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 12:38

fett!!

ich wußt ich hat mir nen yeang yong holen sollen aber nööööö man holt sich nen lian li >:(

naja wird schon werden ;)

kann einiges aber das kabel wirrwarr räumen wa noch auf oder ? ;)
[move]p0wnstar || [/move]

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 13:02

Der UV Effekt kommt sehr geil rüber. Sieht das "in echt" auch so schön bzw. intensiv aus oder hast du die Fotos noch etwas vom Kontrast her bearbeitet? Der Effekt, den die Melvinpipe erzeugt (der "leuchtende Strahl") sieht ja mal extremst geil aus. Würd mich mal interessieren, wie das in bewegung aussieht.

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 15:57

Ist der Effekt mit UV Leds oder Röhre???

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 20:42

Klar das Kabelwirwarr wird noch beseitigt, ich warte ja noch auf mein AquaPower  ;D

Der UV Effekt sieht in Wirklichkeit so feeeett aus!

Es ist jeweils ein Beleuchtungsmodul für die AT´s und 3 UV KK eine Oben über dem Board eine Links davor, und eine neben den AT´s.

Tja es geht halt nichts über Platz im Case, ein Grund mehr für mich den YY dem LianLi vorzuziehen.  ;)

Der Effekt des Strahl ist vom der MP jup 8) in Bewegungs sieht es genauso aus wie der Strahl auf den Bildern, nur dass der Deckel auch noch schön leuchtet.

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

gh0sty

Senior Member

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Freitag, 25. Oktober 2002, 21:01

NICE ONE!!!!
Das Gehäuse sieht einfach nur genial aus!

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Samstag, 26. Oktober 2002, 04:33

komisch bei euch leuchtet der at so geil hell .. hab ne uv led drinne un glomo .. aber nur tristes dunkles grün .. was etwas leuchtet .. so total langweilig ... hmm hab ich was falsch gemacht ?





greetz rush

gh0sty

Senior Member

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Samstag, 26. Oktober 2002, 11:47

Zitat von »rush«

komisch bei euch leuchtet der at so geil hell .. hab ne uv led drinne un glomo .. aber nur tristes dunkles grün .. was etwas leuchtet .. so total langweilig ... hmm hab ich was falsch gemacht ?  


Zu viel GlowMo drin?

Kinky

Senior Member

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Samstag, 26. Oktober 2002, 12:12

öhm. wieviel platz ist über dem mainboard? kannst du da nicht deinen radi hinbauen, bzw kann ich da meinen hinbauen? ;D

JACK

Full Member

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:05

Haut von der breite nicht hin :D. Wollte ihn auch da reinsetzen. Kannste knicken. Zumindest mal mit der Standarthalterung. Hab es auf der Netzteil/Festpattenseite mit etwas mühe reingesägt... .


http://www.sumpfratte.de/cube3.jpg

Finde es ja schon erstaunlich das Eldrik den Radiator forne reinbekommen hat. Muß ja ne tierische fummellei gewesen sein :). Aber ne echt geile Arbeit. RESPEKT!

JACK

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Samstag, 26. Oktober 2002, 13:54

Ich habs noch nicht versucht, den Airplex über dem Mainboard zu montieren, wenn der Airplex 2 kommt, werde ich es auf jedenfall versuchen.

Mein Vorne angebrachter Airplex passt eigentlich wie für diese Montage geschaffen, auf dem Bild wo ich etwas von der Airplexhalterung abdremeln musste, musste ich erst, als ich später den Metallkäfig für den Airplex gebaut habe.
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Kinky

Senior Member

Re: Neue Pics von meinem Cube Vorsicht viele Pics

Sonntag, 27. Oktober 2002, 02:10

hmm. also ist wäre platz abgesehen von der breite? also die höhe ist für mich wichtig. die breite sollte egal sein......im notfall muss etwas von der mittelwand dran glauben ;)