• 05.06.2024, 15:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Dienstag, 5. November 2002, 20:53

Spaß kostet :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

moede

Senior Member

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Dienstag, 5. November 2002, 21:06

Vorallem würde es wohl verdammt schwer werden, ich denke mal meine Graka is mit den Kühlern schon hart am Limit, genau weiss ich das natürlich auch nicht.

peace
moede

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Dienstag, 5. November 2002, 21:07

das drückt sich zurecht :D
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Dienstag, 5. November 2002, 21:36

lol @ manuel ;D ;D

Wie wärs mit einschweissen und in öl tunken :-) Die Pins an der graka die in slot gehen, kann man sicher mit kabeln verlängern ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 14:21

Zitat von »Manuel«

hier meine :D hab jetzt die ALPHA-Ram Kühler drauf :D

(link auf das Bild)


Ähm?? Ram-Kühler?

Sind die mit romulanischer Tarntechnologie ausgerüstet, oder noch so alpha, dass das aussenden von Photonen noch nicht imlementiert wurde?? ;D *lol*

Texx
We'll never stop living this way!

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 16:14

@moede: Sieht ja fett aus! Selbstgebastelt?

@alle: Sind RAM-Kühler auf ner G-F4 wirklich nötig?
(hab ´ne 4600Ti)

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 16:24

Wenn sie wirklich nötig sind, wären sie herstellermäßig drauf. Schlecht ist es aber auf keinen Fall. Selbst im nicht-oc-ten Bereich werden meine Kühlkörper richtig warm.

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 17:39

@Draco:
Naja, herstellerseits werden die Dinger ja durch den Luftstrom des Lüfters gekühlt. Viel wird das zwar nicht machen, aber ich dachte frag mal, weil man WaKü-GraKas eigentlich immer nur mit pasiven Kühlern sieht.

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 18:57

eben drum.
Wenn du deine G4 herstellermäßig betreibst, brauchste keine Kühlkörper auf dem RAM`s. Setzt du einen twinni druf, solltest du auch besser gleich Passivkühler verbauen. So war das gemeint.

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 20:52

Wenn man mal fragen darf woher hasste die Ramkühler??

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 21:58

Zitat von »Draco«


Wie wärs mit einschweissen und in öl tunken :-) Die Pins an der graka die in slot gehen, kann man sicher mit kabeln verlängern  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D


keine ahnung wie ernst das gemeint war, aber mir is da ein bild eingefallen: ;D



angeblich funzt der pc noch :-/
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Mittwoch, 6. November 2002, 22:56

würde mal sagen WENN das Bord noch leuft müssen die Lüfter bald im A**** sein . Denke mal die sind nicht für sowas ausgelegt.


EDit: Ist glaube ich Trafo Öl

DCC

Full Member

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 00:02

hi!

hab gestern au meine msi g4 4200 auf wasserkühlung umgestellt, da endlich meine gf4 blende gekommen is!
->druff gemacht -> läuft!
ABER: meine graka wird jetzt ziemlich heiß, zumindest heißer, als vorher (mit lüfter)....
was hab ich falsch gemacht?? wlp is druff, zu wenig auf keinnen fall, dann ehr noch zuviel! aber schadet das sooo?? oder kann der twini die graka einfach net besser kühlen, als der original lüfter?
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 00:58

meine RAM Kühler sind von PC-cooling.

Ne Graka darf schon warm werden. Auch mit dem Lüfter war sie warm (hast evtl nich so drauf geachtet ?)
Vorallem die Rückseite. Sonderlich viel falsch machen kann man da eigentlich nicht

DCC

Full Member

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 13:50

naja, also ich bin der meinung, dass sie vorher weniger warm war, mit lüfter! aber warm war sie vorher natürlich auch! vllt täusch ich mich au nur... ::)
also mein sys is jedenfalls stabil, das is doch die hauptsache oder? oder kann es sein, dass meine graka irgendwann mal abraucht, wenn ich n'paar stunden zocke?
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 15:52

ne, wenn der zu warm wird gibts erst bildstörungen und wenns noch wärmer wird stürzt dein rechner ab und erst wenns dann noch wärmer wird könnte sie abrauchen
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

DCC

Full Member

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 18:03

;D

jo, danke Xeed! dann brauch ich mir ja (hoffentlich) keine gedanken machen!  8)


PS: @draco: die kühler sehen echt fett aus! ich hatte au schon vor sie mir zu holen, aber dann dachte ich: "brauchste net"! aber jetzt werd ich sie mir doch holen 8) ;D ;D
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Geforce 4 "sports tuned"

Donnerstag, 7. November 2002, 18:10

ich hol mir nächste woche auch ne msi aber um etwas abwechslung zu schaffen bappe ich die kleinen schwarzen kühlkörper von listan auf die rams :)
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke