• 24.04.2024, 16:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rigo

Junior Member

Radiator

Samstag, 9. November 2002, 11:55

Ich hab ein chefftech tower (medium)und ich hab mir ein airplex Radiator bestellt und da wollte ich mal wissen ob das in mein tower rein past(oben bei den cd-Rom Laufwerke)kann mir da jemand helfen

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 11:59

passt

Rigo

Junior Member

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 12:08

hey jo danke bist du dir auch sicher???


Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 12:20

Ja passt sogar mit Lüftern allerdings gehen da dann auch 2 5.1/4 zoll schächte bei druff :o

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 13:08

Ja passt aber wenn du das mit dem Netzteil richtig machen willst musst du bei der internen Halterung vorne etwas abschleifen sonst wirst du es nicht hingriegen ... musste ich zumindest machen !

Greez WB

Rigo

Junior Member

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 14:37

Welchen Radiator meinst du meiner ist eher länglich ich meinte eher wenn ich ihn oben hinein setzte???weis das jemand ob das wirklich klapt???

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 14:55

Schau mal in die User-Gallerie. Ich glaub direkt das erste Bild.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 20:20

hmm , also bei mir hätte es nicht geklappt ohne das nt rauszuziehen / 2 5 1/4 slots zu opfern...

desshalb hab ihn mir in die seitenwand eingebaut ( die mit dem griff ) optional geht das aber auch , in die wand mit dem mobo halter ,musst nur guggn ob das mobo kurz genug ist , elitegroup K75A odersoo funzt aufjeden schomma , habs gemessen...


cu

sciron

Zitat von »Andreas«

Wenn ich noch Platz hätte währ' der Spruch jetzt in meiner Sig ;D

Re: Radiator

Samstag, 9. November 2002, 20:23

passt, gugsdu hiere
Allerdings guckt mein Levicom hinten 6cam aus dem Case raus, damit alles passt. Zum festmachne hab ich mir 10cm M5 Schrauben geholt
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke