• 27.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 10:23

Hi Leuts, ich wollte mir kommendes Wochenende eine Plexischeibe in dieses Case:

reinbauen. Das Plexi soll soviel Fläche einnehmen wie es eben geht. Jetzt hab ich ne Frage bevor ich damit anfange:
Ich wollte das Einfassband von ... nehmen und zwar eins von diesen:

Jetzt wollte ich fragen, wenn man die Scheibe von hinten auf das restliche Metall pappt und dann das Einfassband um die Schnittfläche des Metalls, das also die Plexi-Schreibe auf dem Kantenschutz liegt und dadurch ja etwas weiter ins Case ragt. Gibt es keine Probleme mit diesen Hebeln an den Festplatten-Boxen?
Also diese hier?:

Ich meine die sind jetzt schon knapp an dem Rand!

Re: Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 10:36

Probiers doch einfach aus indem du irgendwas ähnlich dickes mit Tesafilm reinklebst. Oder hast du das Case noch nicht? Nach Augenmass würd ich sagen da passt fast nichts mehr zwischen, aber du könntest die Hebel etwas schmaler dremeln.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 16:10

Hat sonst noch einer Tipps oder Erfahrungen? Ich könnte zwar die HDD Käfige auch weglassen aber die sonst beide fast voll!

Re: Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 16:24

Du könntest auch einfach die Käfige etwas nach innen versetzen. Die hängen nur an ein paar Nieten. Must halt evtl die Ausschnitte für die Lüfter vergrössern.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 18:25

nee, SO wird des nix, die hebel san extra so ausgelegt dass sie scho fast an der seitenwand anliegen damit se sich bei geschlossener tür ned lösen können, da has bestenfalls noch 1-2mm platz... ::)
aba wenne dich ned scheust n paar nieten auszubohren und die 3,5'' käfige n paar mm nach rechts zu versetzen seh i da keine probleme ;)

Re: Plexi ins DA-01BLD

Mittwoch, 20. November 2002, 19:57

Hiho also ich weiß nicht wie das Window dann aussehen soll aber ich kann dir ja mal ein Beispiel zeigen und wzar das hier:



Ich finde dieses Window einfach nur hammer geil. Habs selber drine und habe auch dasselbe Case wie du. SIeht ziemlich goil aus.

Ok wie imemr ist das natürlich nur Geschmackssache aber du sagstest ja das es ein Window sein soll so groß wie möglich. Dieses hier kommt dem ja schone twas nahe ;-))
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304