• 23.04.2024, 10:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrasH

Senior Member

Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 01:42

Ziehts euch rein

Bescheuerte leude gibts... ::)

Die geschichte fängt hier an!

MfG

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 01:50

GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
O gott, manche leute sin halt echt nur noch cool! ;D

Zitat von »DerFredMan«

nein, dass cs601 hat 2cm dicke stahlbleche, da muss die flex hin!
:o:o:o und für die lan kommt der gabelstapler her.....;D

Marine

unregistriert

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 02:00

soviel dummheit gehört echt bestraft

*prozzesor im betrieb mit silbaleitlack unlock*

EpS

Senior Member

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 02:07

;D ;D ;D

*malkurzschlauchabziehenunddirektaufcpuhalten* (oh hab ja gar keine wakü :()
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

nodgam

unregistriert

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 03:02

haette zu gern zugesehen: tower auf die seite und reingebohrt
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 05:56

......... :-X ........


Man könnte denken, das die Löcher in einer Behinderten Werkstatt gemacht worden sind.

Cyrus

Senior Member

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 08:08

LOL *rofl* Der ist doch bekloppt ;D ;D ;D

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 08:24

Den Gedankengängen von solchen Menschen kann ich definitiv nicht folgen! :-/

---- no coment ----

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 08:37

;D LOL ;D
möchte nicht wissen was passiert wenn der mal über wasserkühlung nachdenkt.dann wir er warscheinlich ne sprenkleranlage im pc montieren ;D

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 08:39

:lol: der dichdet den Pc ab und fluttet die ganze kiste mit wasser ;D

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 10:16

so loecher mit ner 45er machen, das haette wenigstens stil ;-)
Details:

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 10:24

http://w1.270.telia.com/~u27007970/ghetto.htm bzw. www.byq.de als Übersetzung... ;D

MDKeil

Senior Member

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 11:27

Zitat von »Nachbar«

.........  :-X  ........


Man könnte denken, das die Löcher in einer Behinderten Werkstatt gemacht worden sind.


glaube ich nicht, denn die hätten bestimmt nicht die Hardware geschrottet, denn in diesen Werkstätten wird "professionell" gearbeitet. ;)

MuhKuh

Senior Member

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 11:33

Rofl, ich kann nich mehr :) :) :-X. Das Seitenteil vorher abzumachen ist aber doch auch nur was für Weicheier und Sitzpinkler :P. Die Grafikkarte würd ich gern mal sehen...

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 14:25

ROFL
aber irgendwie komm ich ned rum rum zu glauben, dass das alle nur gefaked is... so blöd kann niemand sein (nichmal George W. Bush :-X)

hektiker

unregistriert

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 14:54

wenns kein fake is:
ne also für sowas fällt mir echt kein kommentar ein, das is sogar zu dumm um drüber zu lachen

wenns n fake is:
geile aktion ;D

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 15:25

Hi,

da habe ich doch eine coole Idee zu casemodden:
Mit der Schrotflinte auf die Innenseite des Seitendeckels schiessen und von innen dann eine Plexi-Scheibe rein.
Sieht doch bestimmt cool aus :-) Hat dann den "CPU-explodiert-Effekt.

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 16:44

wenn dummheit wehtun würde müsste er seine eier in einen schraubstock zwengen um einen ausreichenden gegenschmerz erzeugen zu können :P
8)BAD2LIFE8) www.seeed.de Raspppoe www.crazybrowser.de ein bisschen spaß muss sein

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 17:19

Zitat von »454-bigblock«

Hi,

da habe ich doch eine coole Idee zu casemodden:
Mit der Schrotflinte auf die Innenseite des Seitendeckels schiessen und von innen dann eine Plexi-Scheibe rein.
Sieht doch bestimmt cool aus :-) Hat dann den "CPU-explodiert-Effekt.


gibts aber schon ;) hat da noch jmd die bilder?

Re: Sterne im PC ----> DAU² alarm <---

Dienstag, 19. November 2002, 17:29

Ich meine die Grundidee ist vielleicht garnicht so schlecht, aber er hat halt eine klenigkeit vergessen...... ;D