• 26.04.2024, 13:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lian Li PC70 Wakü fragen....

Sonntag, 24. November 2002, 20:34

Hi

nach langer suche nach nem guten Mod und Wakü Forum bin ich hier gelandet....

Bald ist ja Weihnachten und dann wird erstmal mein 0815 Gehäuse gegen ein PC70 ausgetauscht :D
Als nächstes wie sollte es anders sein kommt eine Wakü rein welche ergibt sich dann ja wohl ;)
Deswegene mal meine frage hat das schon einer seinem PC70 "angetan" ? Das gehäuse ist ja schon so schön, modden geht bei dem ja schon fast unter vergewaltigung ;)
Da es in dem gehäuse auch genug platz gibt ist das von der aufteilung ja nicht so schwer.
Im Grunde sowie Dino das beim CS Big Tower gemacht hat so hab ich mir das vorgestllt.
Und damit ich die oberen zwei Laufwerksschächte nicht "nutzlos" lasse bau ich mir dann noch ein schönes LCD von Crystalfontz rein ich weiss ja sonst net wohin mit meinem Geld :D
Also wenn einer das schon gemacht hat bitte melden ich brauch schonmal paar Infos.

Und wenn ich mir hier im Shop was bestelle wie siehts mit den Lieferzeiten aus?
Das was ich bis jetzt gelsen habe is ja net so toll ( ich wills nicht bis weihnachten keine sorge ) aber 6 wochen will ich auch net warten.

gruß
kleiner modding n00b
11. Gebot Gottes: Du sollst deinen PC nicht mit Luft kühlen!

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Sonntag, 24. November 2002, 22:41

Also die Lieferzeiten betragen so 4 Wochen. Musst du halt früh genug bestellen. Wie in welcher Fotostory von Dino? 1 oder 2? Aber im PC70 sollte das kein problem sein ist ja gruss genug. ;)

Mynatec

unregistriert

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Sonntag, 24. November 2002, 22:45

Ich habe sowas bereits gemacht...

Wenn du den alten AP so wie ich verbauen willst hast du n paar kleien Hindernisse.Zuerst musste nämlich den AP so verbauen das die Anschlüsse vorne sind und nicht hinten.Und die Winkel sind zu breit also muss man die beiden Träger unterm Deckel modden damit die winkel wieder am deckel anliegen.Man kann aber im gegensatz zum CS die 2 Winkelhalterung verbauen.
Falls du den AP Evo 240 verbauen willst ergeben sich keinerlei Probs.Ich rüste auch bald um.

Übrigends habe ich den Schlauch vom Tube zur Pumpe genauso geführt wie Dino.Das heisst ich habe da in die Seite ein Loch gemacht damit der PNC Winkel durchpasst.

Beim PC70 gehen wenn du den Tube oben vorne verbaust nur 1 Slot verloren nicht 2!!!

Lieferzeiten sind so 4 Wochen wenn du das nicht abwarten kannst gibts nur die Möglichkeit bei Resellern zu kaufen

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Sonntag, 24. November 2002, 23:00

Ja nen 240 Evo will ich verbauen. Vorne dann noch tube damit es auch schon aussieht. Ich hoffe auch das ich dann noch das Crystalfontz ding reinbekomme (LCD Panel, nimmt zwei schächte ein) nach hintenraus nimmt es eigentlichgar keinen platz weg aber tube sitzt ja auch zielich weit vorne weil der Radiator noch hinten dran ist.
Aber mal sehen irgendwie geht das schon wir sind ja Modder und keine "zusammenstecker" ;D
Reseller kenn ich jetzt die zwei da gibts eigentlich alles was ich brauch und den rest bekomm ich express shop also gar kein problem. Ich bin Schüler und hab zeit ;D
Solang es noch vor weihnachten kommt ist alles im grünen bereich.
Danke dann schonmal für eure Hilfe ich freu mich schon aufs basteln.
11. Gebot Gottes: Du sollst deinen PC nicht mit Luft kühlen!

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Montag, 25. November 2002, 12:32

hi,

wenn du ein paar bilder vom lian-li mit ac-wakü sehen willst siehe sig...das mit den streben im deckel des case ist echt etwas schwierig...ich habe die streben nicht gemoddet sondern längere schrauben verwendet, so dass die blenden nicht direkt am deckel anliegen...

viel spass beim modden

Falco

lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

moede

Senior Member

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Montag, 25. November 2002, 14:53

Hi

Schön das du dich für einen Lian-Li entschieden hast. Hier hast du noch ein paar Pics meins PC-70, falls es dir was hilf.
http://www.dragonballs.ch/~wakue/gallery

peace
moede

Re: Lian Li PC70 Wakü fragen....

Montag, 25. November 2002, 15:25

Und falls du all diese LianLi´s auf einmal sehen willst, geh mal auf unsere Seite : http://www.lianli-modding.de Vielleicht hilft es ja! ;)

Gruß B.