• 25.04.2024, 17:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 12:01

von euren eingebauten Aqua-Injects!  ;)
Will mir nämlich so ein Teil zulegen will aber erstmal sehen wie es eingebaut aussuieht!
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 14:16

Es muss doch jemanden geben der einen Aqua-Inject verbaut hat! :-/
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 21:55

tja, es scheint noch ein bischen früh zu sein, und keiner hat schon seinen bestellten Aqua-inject!
Genauso wie mit dem APE120...

Re: Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 21:57

Zitat von »Apfeltasche«

tja, es scheint noch ein bischen früh zu sein, und keiner hat schon seinen bestellten Aqua-inject!
Genauso wie mit dem APE120...


Wird sich auch alles noch weiter verzögern, da se ja gerade umziehen...

Re: Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 23:55

Zitat von »Jackass«

Es muss doch jemanden geben der einen Aqua-Inject verbaut hat!  :-/


lol. Das dauert wohl noch bis der da ist. Aber Pics siehst du ja im Shop. Oder im Thread wo sie vorgestellt wurden! ;)

Re: Gebt mir Fotos...

Samstag, 23. November 2002, 23:58

Freak du bist ein oller Spammer ;)

zum Topic:

Ich glaube auch das relativ wenige den AI verbauen, außer sie haben wirklichen Platzmangel.
Weil der At ja nur unwesentlich teurer ist.

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 00:01

Wieso ist doch die Wahrheit. Erstens ist der Aquatube viel schöner und zweitens wird es wohl noch ein paar jahrtausende dauern bis der bei dir zuhause in der Wohnung steht!!! ;)

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 11:30

Was mich eingentlich nur interessiert ist wie man das DIng an der Pumpe anschließt ;D
Das Dinges liagt nämlich schon neben mir ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 11:50

Das du ein spammer bist kann ich nur nachvollziehen. In 2 wochen hast du soviele posts gesammelt wie ich in 3 monaten ;D

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 12:01

Zitat von »avalon.one«

Das du ein spammer bist kann ich nur nachvollziehen. In 2 wochen hast du soviele posts gesammelt wie ich in 3 monaten  ;D


Wenn meinst du jetzt`?

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 12:18

Na dich, wen denn sonst. Aber ich will keinen Streit

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 12:20

AAAH Gut. Ach du bist nur neidisch das ich bald mehr posts hab als du :P ;D. Wieso hast´n eigentlich deine Sig und dein Avatar geändert? ::)

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 12:55

Zitat von »Jackass«

Was mich eingentlich nur interessiert ist wie man das DIng an der Pumpe anschließt  ;D
Das Dinges liagt nämlich schon neben mir  ;D


Hi!

Also du musst nur das graue Ding von der Pumpe abmachen und auf den Saugstutzen dann den AI eindrehen.

@freak34: vorher stand in deinem Post aber nur "lol" mehr nicht ;)

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 13:09

He Ihr Spammer, das ist kein Chat hier!  ;D

Zitat

Genauso wie mit dem APE120...

Ich hab schon 2 APE120 neben mir liegen. Leider kann ich sie noch nicht einbauen, weil mir Teil 2 meiner Lieferung (das was man nicht im Express-Shop bekommt) noch fehlt >:(

Re: Gebt mir Fotos...

Sonntag, 24. November 2002, 13:18

jo, jackass, du suchst bilder? wenn du einen hast, dann kannst du ja die ersten bilder vom eingebautem AquaInject präsentieren ;D

Re: Gebt mir Fotos...

Montag, 25. November 2002, 17:14

Würd ich ja hab aber keine DigiCam ;)

AC könnte doch mal welche machen ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.