• 19.04.2024, 03:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RONson

Senior Member

Twinplex-Variationen.....

Sonntag, 24. November 2002, 15:51

Hallo,
kann ich fuer die GF4 die Twinplex-Variante bestehend aus der Blende:GraKa GF4, Deckel:Chipsatz und Anschluss gewinkelt benutzen.
Laesst sich zwar im Shop-Konfigurator so zusammenstellen,bin mir aber nicht ganz sicher.

Ist vielleicht ne dumme Frage,aber Danke fuer konkrete Aussagen diesbezüglich...

so long RONson

Re: Twinplex-Variationen.....

Sonntag, 24. November 2002, 16:10

ja geht schon, aber evtl verlierst du dadurch 2 oder mehr Pci steckplätze

Re: Twinplex-Variationen.....

Sonntag, 24. November 2002, 18:03

ist die beste variante, wegen evt hoher speicherkühler!!!

RONson

Senior Member

Re: Twinplex-Variationen.....

Montag, 25. November 2002, 19:20

oki doki dann Frage: verkauft einer seinen Twinplex fuer die Nothbridge,desweiteren eine GF4-Blende und 2 gewinkelte Anschluesse ?

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 15:22

verkaufen tu ich leider nix aber ich hab mir auch gerade den twinplex mit dem chipsatzdeckel zusammengebaut und auf meine geforce3 gepackt. ich verliere genau einen pcislot aber der war vorher auch schon leer weil der luftkühler sonst keine luft gekriegt hätte

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 16:46

geht mir auch so.... hab nen pci slot lüfter momentan unter der graka und und der blockiert mir also einen pci slot + einen weitern dadrunter und so kanns eigentlich nur besser werden mit wakü :D ausserdem gibts doch flache passiv kühler... die kann man doch zur not auch noch benutzen!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 16:54

Hi!

Hab auch den mit Grafikkarten blende, da geht auch einer verloren.

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 16:54

Zitat von »RONson«

oki doki dann Frage: verkauft einer seinen Twinplex fuer die Nothbridge,desweiteren eine GF4-Blende und 2 gewinkelte Anschluesse  ?



da musst du mal aqua-computer fragen, die haben so viele davon, dass die die Teile sogar verkaufen *indeckungspring*

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 17:32

hi

die variante ist "sinnvoll" und funktioniert. deswegen bieten wir sie auch an. wer den g-deckel nicht möchte muss es so machen.

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

RONson

Senior Member

Re: Twinplex-Variationen.....

Dienstag, 26. November 2002, 18:17

Zitat von »G-CoW«



da musst du mal aqua-computer fragen, die haben so viele davon, dass die die Teile sogar verkaufen *indeckungspring*



*Keuleraushol* :P