• 23.04.2024, 10:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kinky

Senior Member

hat das einer?

Dienstag, 26. November 2002, 21:13

moin

hat die einer?

http://www.reichelt.de/Info.html?Pb1Jy6w…EL+LED++++artnr

die kosten ja nur die 1/2 im vergleich zu anderen anbietern!

Re: hat das einer?

Dienstag, 26. November 2002, 21:40

mmh ne habe ich nicht aber ist eigentlich ein wenig zu billig. Und dann noch ohne Pics :(

Kinky

Senior Member

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 00:29

stimmt. ich hab bei reichelt auch mal was lustiges gesehen

der 74mm lüfter von Y.S tech kosted in "normalen" geschäften ca. 17€ und bei reichelt nur 7€!!!!!
DER SELBE LÜFTER!!!!

das ist bei reichelt öfters so!

ich überlege ernsthaft ob ich mir die mal kaufen soll......ich hab nur kein geld :(

creep

unregistriert

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 00:47

Geld? Hatte ich noch nie in der Hand... geht immer wenns aufm Konto is direkt in irgendne überweisung annen online shop... :'(

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 01:57

Reichelt ist teilweise schon erstaunlich günstig, das ist richtig.

In diesem Fall glaube ich allerdings nicht daß es sich um ein richtiges EL-Kabel handelt. Irgendwie klingt mit "mit Steuerelektronik, Ein/Aus/Lichtorgel, regelbar" eher nach einer Art "Lichterkette". Im Zweifelsfall auf den nächsten Katalog warten, dann gibt's hoffentlich auch Bilder.
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 03:16

trotzdem muss es ja nur weil es preiswert ist nicht unbedingt schlecht sein!

CrasH

Senior Member

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 04:19

Jau, Kühlung, Gehäusedesign, Licht, Overclocking

Klopapier steht auch unter DVD laufwerke...

Kinky

Senior Member

Re: hat das einer?

Mittwoch, 27. November 2002, 09:32

der aktuelle katalog ist leider 9/2002

den hab ich schon..... ich muss mal heute in der schule nachschauen.... oh....ich muss auch gleich gehen.....

ädit: lichterkette glaube ich nicht weil der durchmesser 1,5mm ist...das ist soch SEHR dünn für ne lichterkette