• 24.04.2024, 21:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Motiv wanted

Sonntag, 24. November 2002, 22:55

so mein lian li brauch nen scheites window, suche nen richtigen eyecatcher, form usw ist egal, de rlaser macht das ja ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Motiv wanted

Montag, 25. November 2002, 09:54

apropo Laser ... moinsen!

kennt jemand jemanden ueber dessen schwester ihr vater und der onkel davon der nen freund hat der dann so guenstig ueber ne firma durch nen kollegen von der uni und dem sohn der im fachbereich maschinenbau arbeitet .. AEH STOP.

einfacher .. kann mir jemand hier in Hamburg jemand guenstig was lasern lassen? Irgend nen verdammtes nettes Motiv auf nen CS901 ... soll wie gesagt auch nicht umsonst sein .. aber halt sauber ...

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.. btw neine meine umschalttaste ist nicht kaputt aber ich bin so muede das mein einer finger noch voll am schlafen ist ;D ;D ;D

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last

Re: Motiv wanted

Montag, 25. November 2002, 16:22

Hi,
geh doch mal in ein Tatoo-Studio. Die haben Motive ohne Ende. Tribals machen sich IMHO immer gut und sind sehr gut geeignet, da einfarbig.
Krigste vielleicht nicht umsonst und in den Compi musst Du es selbst kriegen, aber wäre ein Original.
Vielleicht zeichnet einer sogar was nach Deinen Anforderungen.

Cyrus

Senior Member

Re: Motiv wanted

Montag, 25. November 2002, 22:31

Geh doch einfach mal auf Caseheaven, da haben die genug ! Die sehen auch total geil aus.

Cyrus

Re: Motiv wanted

Dienstag, 26. November 2002, 13:11

Zitat von »Cyrus«

Geh doch einfach mal auf Caseheaven, da haben die genug ! Die sehen auch total geil aus.

Cyrus

lol caseheaven di sind sooo teuer.....

hunterle melde dich mal im icq

daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Cyrus

Senior Member

Re: Motiv wanted

Dienstag, 26. November 2002, 14:51

LOL. Ich hab ja nur gesagt er soll sich die Dinger bei Case-heaven einfach mal angucken ;D

Cyrus

Re: Motiv wanted

Dienstag, 26. November 2002, 15:37

wartest ab bei case-heaven passiert demnächst was ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: Motiv wanted

Mittwoch, 27. November 2002, 10:29

hmm tribal ... koennte ja mein eigengezeichnetes Tribal Tattoo aufn Rechner bringen ;) .. caseheaven mag ja schön und gut sein aber so wirklich was eigenes ist es dann auch nicht .. naja mal weiter gedanken mach .. nu steht eh erstma Umzug an bei mir .. seufz.. gespannt sei ob ich meine Wakü bald bekomm nach 6 1/2 Wochen Wartezeit inzwischen .. *sniff*

Greets
Hunterle
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last