• 25.04.2024, 05:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

creep

unregistriert

Schalterfrage...

Mittwoch, 27. November 2002, 23:41

Bin grad auf der Suche nach beleuchteten Wippschaltern für mein Case, hab bei Reichelt nichts gefunden allerdings bei Conrad diesen hier http://www.conrad.de/scripts/wgate/zcop_…_detail_itemid= ... typischer Conrad Link ;D ...

Hat den jemand bzw. weiss jemand was der Außen-Ø und der Achsen-Ø von dem Ding sind??

edit: falls der link nicht funktioniert Artikel-Nr.: 701483 - 62

Re: Schalterfrage...

Mittwoch, 27. November 2002, 23:51

das ding hat gar keine achse, is schließlich n wippschalter...
musst für das ding halt n 13 x 19,5mm großes loch sägen, dremeln, ...

btw: wo willst das ding denn anschließen dasse ne 230v birne in dem teil für sinnvoll hältst?

ach ja, würd mich wundern wenn der link in ner stunde noch funzt... ;D

creep

unregistriert

Re: Schalterfrage...

Mittwoch, 27. November 2002, 23:54

deswegen hab ich ja die artikelnummer dazugepostet... ;)

hatte eigentlich gedacht das ich die 230v lampe gegen ne led ersetze und den schalter als I/O Schalter benutze

Re: Schalterfrage...

Mittwoch, 27. November 2002, 23:56

i/o? ???

creep

unregistriert

Re: Schalterfrage...

Mittwoch, 27. November 2002, 23:59

On/Off Schalter

Re: Schalterfrage...

Donnerstag, 28. November 2002, 00:05

aso, lol, eigentlich ja klar ;D
als ersatz für deinen standard power schalter wär des teil aba nich zu gebrauchen, dafür bräuchtest n taster und kein schalter...
aba du kannst des ding natürlich noch zusätzlich zum normalen taster einbaun oda gleich die 230v vom nt damit schalten ;)

creep

unregistriert

Re: Schalterfrage...

Donnerstag, 28. November 2002, 00:20

haste da ne artikelnummer parat?

Re: Schalterfrage...

Donnerstag, 28. November 2002, 15:57

nö, aba beleuchtete taster gibbet genuch, such dir einfach n hübschen aus (oda such alternativ nach nem wippschalter mit tastfunktion...)