• 25.04.2024, 03:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 15:27

hi ich will auch mal meine pleyscheiben verdunkeln.die japaner haben da so ne sprühdose,nur weiß ich nicht was das ist. schaut mal bei www.koreamod.com in die gallery vorbei .

oder weiß einer schon was das ist?,hatte überlegt das man das auch mit tönungsfolie vom auto hinbekommt aber besser wäre es mit diesem spry

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 16:16

die seite ist komplett in koreanisch !!!!!

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 16:20

Ich, bzw. mein Vater kennt dieses pray. Wenn der heute abend aus der arbeit ommt frag ich ihn mal!

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 17:19

Bei ATU oder AFRA nach Tönungsfolie fragen. Kostet ca. 15 Euro. Kein Spray, sondern Folie die draufgeklebt wird, hab ich bei meinem Compi auf gemacht. Mom, ich such ma den Foreneintrag:

http://www.marxfamily.de/pussy/compi/hawk/window.jpg

Da mir nun aber ein normales Plexi Window zu meinem schwarzen Case nicht passte, habe ich mir Tönungsfolie bei Afra gekauft (15€). Damit schaffe ich dann wieder eine schöne schwarze Fläche  :rofl:

und

So, wie schwarze Folie iss jetzt auch druff, muss nur noch ebent mal 3 Tage "austrocknen"....

http://www.marxfamily.de/pussy/compi/hawk/black.jpg

Das es so unordentlich aussieht liegt daran, dass auf der anderen Seite noch die SChutzfolie drauf ist (hoffe ich  :mata:)

€: Sorry, aber in diesem witzigen Forum darf man kein p.u.s.s.y schreiben, deshalb die links so.... Einfach copy & paste machen, "girl thingy" durch "p.u.s.s.y." (ohne die ".") ersetzen, und Bilder angucken ;)
Signatur out of date...

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 17:41

cool freu mich schon wenn es fertig ist ,bitte poste dann das window.cool und puffmais sagt mir heute auch noch wie das spry heißt.na ist den heut schon weihnachten

danke jungs

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 18:45

ich kenn son spray aus dem modellbaubereich.
wird zum färben von lexan-karossen verwendet (lampen und so, die sollen ja durchsichtig bleiben, aber getönt).
habs nur nicht mehr bei tamiya auf der webseite gefunden.
aber modellbauläden gibts ja überall.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 18:55

Hai!

Sowas gibt es auch von Foliatec, kann man für die Rückleuchten nehmen (schwarz oder rot).

Gruss,
Meidscha

Nennt sich Kunststoff-Tönungsspray, gibt es auch in blau und kostet pro 150ml-Dose knapp 13€.

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 19:49

muß ich mal morgen bei unserem modellbauladen und bei atu mal vorbeischauen(obs das bei atu gibt?mmm mal schauen)

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 20:43

Dann war ich wohl ma wieder zu langsam :-/
Mein vater hat das selbe gesagt. Ausm modellbaubereich!

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Donnerstag, 28. November 2002, 21:35

guck mal bei www.lh-modellbau.de da unter LRP Custom Colors das Fenster Tönungs spray. Benutzt ich in meinem Modellauto für die Fenster und sieht sehr gut aus. Müsste bei nem PC Window der effekt genauso rauskommen.
11. Gebot Gottes: Du sollst deinen PC nicht mit Luft kühlen!

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Freitag, 29. November 2002, 00:08

Ach ja das ist nur ein Problem mit dem Spray, dein PC ist dann nicht mehr im bereich der Stvzo zugelassen, oder so *GG*
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

creep

unregistriert

Re: Plexy verdunkeln? (wie bei Koremod.com)

Freitag, 29. November 2002, 00:13

da komm ich mit meinem tiefergelegten lian li wohl auch nicht mehr durch ;D