• 27.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

@Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:06

Hi leute,
kann ich bedenkenlos, meinen aquatube an die frontblende anbauen. Die frontblende ist ja nur mit 3 so clips befestigt und ich bin mir ganz und gar nicht sicher, ob die das Gewicht vom TUbe vernünftig halten können  ::)

mfg, avalon

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 19:15

Müsste aber gehen! Die drei Blenden müssten stark genug sein! Falls du noch andere ideen suchst, kannst dir auch ein paar ideen bei uns in der gallery hohlen!

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:17

Zitat von »Bacardi«

Müsste aber gehen! Die drei Blenden müssten stark genug sein! Falls du noch andere ideen suchst, kannst dir auch ein paar ideen bei uns in der gallery hohlen! www.lianli-modding.de

Alder kannst du mal aufhören mit der werbung für deine hp ? Man sieht dich in jedem post werbung machen :-X
Daniel
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 20:38

Muss einfach sein! ;D ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 21:56

*meld lian li hab* weißte ja aber mich fragste ja net ::)
du hättest mich in icq anlabern können aber nein >:( :-[
ich bin dir wohl net gut genug... :o

nene schon ok ;) ;D

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:31

was meinst du eigentlich mit frontblende? meinst du die komplette front oder die laufwerksblenden. die front ansich hält den tube allemal aus, nur dann kannst du sie nicht mehr so leicht abnehmen.
wenn du die laufwerksblenden meinst, dann hab ich da so meine bedenken, dass die kleinen knubbelchen den at halten können. das gewicht des at werden sie vielleicht noch halten, aber da darf dann kein schlauch dran zerren und rankommen darf man auch nicht.
wenn du ein window in die seitenwand schneiden willst, dann kannst du den alu-abfall dazu verwenden, dir ne passende blende für den at zu machen. die machst du so, dass du sie in den laufwerks-schächten befestigen kannst und fertig. 8)
Gruß, Micha.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 22:44

außerdem gibts für 13€ seitenteile fürn pc70.. da haste erstmal genug alu bei für alles was du brauchst..

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:00

hehe, stimmt. man kann auch mit kanonenkugeln auf spatzen schiessen. :P
Gruß, Micha.

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:20

Hi,

schau mal so hab ichs gemacht
Du hast zwar mehr oder weniger problem die blende wieder so einfach abzubekommen als zuvor aber wer will das schon?

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Dienstag, 3. Dezember 2002, 23:25

wenn du die integrierte lüftersteuerung benutzst...

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 12:17

Ok danke schonmal :D

@s4c
Ich habd ich nicht gefragt, da du vom modden nicht so viel ahnung hast und ich eigentlich leute fragen wollte, die ihren AT schon eingebaut haben.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 14:37

ich habe nen at schonmal live gesehen ::) :o ;D

aber genehmigt, dass du fragst obs einer so macht und es hält..

aber wenn es nicht hält.. es wäre imho net sonderlich schwer ne verriegelung für die front zu bauen

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 15:48

Hast du dir schonmal überlegt einen Chieftec big Tower zu holen? Ist viell Besser ;D ;D ;D! *nervöszubacardischau*

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 16:37

Freak deine posts sind wirklich sehr hilfreich

Ich hatte vorher nen chieftec und Lian Li ist um klassen schöner und obwohl der tower kleiner ist, passt mindestens genauso viel herein.

Ich werd den At nun wohl in den 3.5" käfig baun, für vorne bastel ich dann ne blende aus dem Material was vom oberen ausschnitt übrig blieb :)

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Mittwoch, 4. Dezember 2002, 22:55

der festigkeit der slotabdeckungen würde ich einen at nicht anvertrauen....die blenden lassen sich recht leicht rein-rausdrücken...wenn du kein "langeher" bist naja vielleicht doch...bin nicht sicher...wie du allerdings ne optisch ansprechende blende selbst basteln willst weiss ich nicht..schliesslich schauen die blenden <1 mm "heraus"...du weiss was ich meine...kanten müssten umgebogen werden ...trotzdem good luck...und lass bitte bilder des ergebnisses folgen

Falco

P.S. du könntest ja versuchen die originalblenden mit heiss- oder sekundenkleber dauerhaft zu fixieren...fällt mir da noch ein :)
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 00:06

Ich wollte es erst auch so machen wie du, aber das wird recht aufwendig. man müsste mal versuchen die 3 blenden von hinten mit nem blech oder ähnlichem zu fixieren(kleben oder so) damit man ein stück hat. den käfig selbst musst eh ganz rausmachen. oder einiges wegdremeln(sägen,fräsen, was auch immer) wegen den anschlüssen. Ich hab wie gesagt alles was da vorne drin war raus und nen ca 20x30 (mm) eck rausgedremelt damit die anschlüsse platz haben.

hoffe konnte dir auf den richtigen weg helfen ;D aufjedenfall wirds (wenns denn nun auch klappt) super aussehn. aber ich wollte ja unbedingt die blende von AC dran haben ;D siehe sig...

MfG

atomic
[move]p0wnstar || [/move]

Re: @Lian Li besitzer: Brauche mal Hilfe :)

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 11:03

OK so hab ne ganz gute Lösung gefunden. Mein Auqatube sitzt im 3.5" Käfig, wie schon vorher beschrieben. Hinten habe ich den Tube mit 2 winkeln im Käfig befestigt, der hält also nun bombenfest. Für vorne brauch ich nur noch ne Abdeckung, ich lasse mir von meinem Onkel Mit nem Bohraufsatz ein rundes Loch für den Tube herausschneiden, die Blende vorne dient also nur der Schönheit. Gehalten wird der Tube vom Käfig bzw, den beiden winkeln  ;)

Edit: Anschlüsse sind kein Problem, mein Tube ist gemoddet, die Anschlüsse sind im Boden des Tube (2* G 1/4" :))
In die anderen Löcher kommen nur die Beleuchtungsmodule rein, und die sind ja nunmal ziemlich klein.