• 21.05.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

x-aess

Junior Member

Casemod und paar fragen

Donnerstag, 5. Dezember 2002, 22:47

Guten Abend allerseits!
Nachdem ich jetzt meine Wakü geordert hab und das CS-601, wollte ich das dann auch a weng optisch aufmotzen, so in der richtung meines alten!
nun wollte ich aber in die towerwand die umrisse eines gladiatorenhelms, also dass man die shiluette ??? sieht!
nachdem das ne richtige feinarbeit ist, ich kein feinmotoriker bin und ich mir nicht 3 towertüren kaufen kann, bis ich das hinbekomme, wollt ich fragen, ob man das so in der richtung wie die lasercut gitter irgendwo machenlassen kann, oder wenn ichs selber mach, wie ich da am wenigsten verhunze! :)
danke schon mal fürs antworten!

und www.ank-crew.de rulez!!!

powerslide

unregistriert

Re: Casemod und paar fragen

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:16

hmm. also machen lassen kann man das sicher..

bei fast jeder metallverarbeitenden firma..

ich hab da auch mal nachgefragt.. aber ich bin da fast wieder rückwärts rausgestolpert als die gemeint haben sie wollen so um die 80€ für son kleines teil..

das prob is..
- einzelanfertigung
- horrende maschienenkosten

Re: Casemod und paar fragen

Freitag, 6. Dezember 2002, 13:23

Hy :P

erstmal was hast du für ein Material (sorry kann sein ich habe es überlesen), wenn es alu ist ist es kein Prob. Ich würde es sejber machen mit dem Dremel und ner Laubsege!! Dauert zwar lange aber du kannst es sehr genau machen und du sparst Kohle. Auch wenn du Handwerklich nicht begabt bist , Tip mach es selber !!
Wenn du es doch machen willst such mal bei Gelbe Seiten oder so , Metallverarbeitungsfirmen, Werkzeugbauer, usw.

Gruß Sascha

Re: Casemod und paar fragen

Freitag, 6. Dezember 2002, 14:56

@ WaterBoy
Er hat geschrieben das er das CS 601 hat. Also ist da nix mit Alu.

Zu dem eigentlichen problem kann ich nur sagen, mußte wohl selber versuchen das auszuarbeiten. Ist mit nem Dremel ner kleinen Feile und etwas gedult gar nicht schwer. Kannst ja an einem anderen Metallstück etas üben.
Oder wenn dir das zu schwer ist, mach doch ein normales Fenster in die Seite und Gravier dieUmrisse des Helms einfach auf das Plexi.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Casemod und paar fragen

Freitag, 6. Dezember 2002, 21:30

Bei http://www.caseheaven.de kannst du Anfragen. Die können das 100%ig. Wird dich aber was kosten ;D ;D ;D

x-aess

Junior Member

Re: Casemod und paar fragen

Freitag, 6. Dezember 2002, 22:22

jo! danke für die tips! aber denk, dass ich doch eine window machen werd und das motiv dann fräsen! .. *G*
übrigens der link is mit bindestrich richtig aber werd mich trotzdem mal umschaun!