• 25.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kantenschutzband

Samstag, 11. Januar 2003, 11:15

Guten Morgähn!
Habe gestern meinen Yeung-Yang-Cube bekommen und habe festgestellt, dass die Kanten mehr oder minder nicht "entschärft" sind.
Jetzt die Frage (speziell für die Lian Li User) : Woher bekomme ich das in diesen Towern verwendete Kantenschutzband?

Gruß D-I

Cyrus

Senior Member

Re: Kantenschutzband

Samstag, 11. Januar 2003, 13:59

Das weis ich leider nicht, sorry. Du kannst aber auch Kantenschutz von www.louis.de nehmen

Cyrus

Re: Kantenschutzband

Samstag, 11. Januar 2003, 14:33

meinst du das in nem lianlipc60 z.b. verwendete durchsichtige plastik-profil, mit dem die innere blende an den 5,25"-käfigen gegen verletzungen geschützt wird? das wirst du so sicher nicht bekommen. wo genau willst du das denn einsetzen? ist es von aussen sichtbar? dann würde ich dir eher zum kantenschutzprofil von louis.de raten.
Gruß, Micha.