• 25.04.2024, 19:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 17:27

hi Leute ich hab auch mal meinen PC nen bischen gemoddet! nur mit dem unterschied das ich das Teil nicht mehr behalte sondern verkaufen will! schaut euch mal das teil an und postet euer MEINUNG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…2300064679&rd=1
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 18:57

Topic Closed und tschüss

€: Achja, das Ding iss hässlich!
Signatur out of date...

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 19:01

Wirklich nichts besonders!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 19:05

langweilig, zumal n schlechter versuch werbung zu machen!

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 19:10

ich raff ned wieso alle sagen das case währ hässlich! also ich habs noch nie live gesehn immer nur n par bilder und ich finds garned schlecht! aber vielleicht siehts in echt ja doch kagge aus!

ÄDIT:
frag mich wer das wohl kauft?, ich mein n wirklicher modder will ned das gemoddete case eines andern ham! muss alles salfmade sein! ich hätt auch kein bock mir schon n gemoddetes case ob mit oder ohne hardware dring zu kaufen!
lieber neu kaufen und alles selber dasran modden! ein rechner muss dern besitzer verkörpern! ;-)

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 19:37

Ich würd´s in Einzelteilen verkaufen. WaKü und veraltete Hardware (GF2) würd ich nicht im Paket anbieten.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 20:16

NAJA Immernoch besser als ein neuer PC bei >Ebay!

Die sind nämlich super KAKE weil wer will schon nen PC mit Elitegroup Mainboard? Oder 512MB-DDr Ram CL3´er uuaahhh! danke nee! oder ne GeForce 4MX! PS: das war auch mein erster Versuch überhaupt nen PC zu modden! NAJA wenn nit gefällt der hat eben Pech gehabt! ich will die Kiste nur verkaufen weil ich jetzt nen Lian Li habe! und dran bin das teil so modden! aber nit so wie den Xaser! sondern mit Laser-modding! und ne neuen Wakü kommt auch rein!

gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 20:42

Die Seitenwand mit Fenster is von nem orig. Chieftec und die Farbe passt nicht zusammen....naja ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Samstag, 11. Januar 2003, 21:03

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du das selbe Teil im Abstand von 1er Minute zweimal verkaufst ?
Wird sicher eine interessante geschichte, wenn "beide" verkauft worden sind ::)

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:02

Hi,

is ne sch*** Idee so Werbung zu machen

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:04

HEHE!
LLLOOOOLLLLLL ich habs auch eben erst mitbekommen! das ich KA warum plötzlich 2mal die selbe Aktion drin hab??? naja muss ich jetzt auch gleich mal ändern! ;D

JA das mit dem Seitenteil! das Seitenteil ist vom Chieftec ich finds selber kake das das so einen großen Farbunterschied hat! aber egal! will die Kiste eben verkaufen! für die Farbe kann ich selber aber nix! das war schon von Anfang an! Der Xaser war eh nur so eine Art "Notkauf" weil ich nen PC (gehäuse für ne Lan brauchte! naja dann hab ich mir so einen geholt! und hab den PC dann auf der Lan fertig gemacht! hat ca. 4Stunden gedauert! und weil ich dann keinen Ausgleichsbehälter hatte, hab ich dann einfach nen Wasserkocher genommen!
NAJA klingt nen bischen verrügt! ist es ja eigentlich auch! ;D ;)
www.btr-lan.de
gibet nit! alles zu teuer ;P

Cyrus

Senior Member

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:39

*lol* da hats wohl jemand mit Schleichwerbung versucht *g*. Jetzt Verstehe ich auch das du SO EIN CASE verkaufen willst ;D . Aber danke das du mich so freundlich auf die Auktion hinweist, du hättest ja nicht sepperate Bilder nur von deinem Case für uns machen können ;) ;D
Bitte nicht all zu ernst nehmen *g*

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 12:43

höhöhö, schöne Schleichwerbung um sein Case zu verkaufen

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:09

ich sehs eigentlich gar nich als schleichwerbung, denn wer von uns moddern wäre schon so blöde ein case zu kaufn, das bereits gemoddet ist!?!?!?

naja...

sieht kagge aus, da sind wir uns ja fast alle einig!

ich würde das teil in einzellteilen verkaufn, bekommst du mehr, als wenn du versuchst dein case in dem zustand zu verkaufn! wakü bekommste ja schnell los und die hardware teile auch!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:22

Das soll keine Schleichwerbung sein! sondern nur das ihr euch mal die PICS ansieht! Ich hab nämlich keine Ahnung wie ich die hier rein bekomme! Wäre mal nett wenn mir das jemand erklären könnte?!!!
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Mein Thermaltake Xaser 601! mit WAKÜ

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:53

*auch noch einen oben drauf setz*

-langweilig
- öde ;)