• 25.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es werde Licht!

Samstag, 11. Januar 2003, 19:04

Moin Jungs

Ich wollte vorne in meinem CS-601 den Luftauslass beleuchten, aber ich weiß nich wo ich eine Kaltlichtkathode herbekomme, die so kurz is das sie dahinter passt. Ansonsten habe ich mir schon mal das angesehen http://www.low-noise.de/shop/shop.php?id…W&set_history=4

Was is besser für die Beleuchtung geeignet? Kaltlichtkathode oder Chiplite?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Es werde Licht!

Samstag, 11. Januar 2003, 20:07

Eine KK sieht auf jeden fall viel besser aus.
Ich hatte bei mir auch erst mit LEDs beleuchtet und dann gegen eine KK getauscht und ich kann nur sagen, daß es das geld wert war!
Allerdings weiß ich auch nciht, wo man so kurz KKs her bekommt, aber irgendwo hab ich das schon mal gesehen. Das war irgendein shop, wo's die auch ganz schön kurz gab. ich mach mich mal auf die suche - wenn ich was finde meld ich mich wieder.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: Es werde Licht!

Samstag, 11. Januar 2003, 23:04

hidiho!
hab bei meinem Tower auch die Frontbeleuchtet.
Pic:


weil es so hell is, sieht man das nich so dolle, aber wenns dunkel is gibts geilen efekt. Zz kann ich aber solche bilder nicht machen, da mein mobo am montag zur reklamation eingesendet wird.

mfg Bernd

€dit: achja sinn 2 100mm cc mit dual inverter

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 00:52

Dein Bild funktioniert irgendwie nich :P
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:05

Ich hab den Shop jetzt gefunden www.caselight.de , aber die haben leider keine orange oder rote KKs. Da gibts die kleinen nur in Gelb und Blau :(
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:43

[glow=blue,2,300]www.blauertacho.de[/glow]

da müssts alels geben in sachen ccs... is doch keine konkurenz in sachen wakü, also darf man posten, oder?

Zitat von »Kyprios«

ich fasse zusammen: keine wasserkühlung kein geld um eine zu kaufen was machst du hier??

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 01:59

blauertacho.de und caslelight.de sind die selben Shops. Und ein kleiner Hinweis: Der Shop hat noch ne zweite Seite... ;) ;D

Ich hab 2 blaue 10er in der Front: Der Klick zum Glück

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:18

so .. weil der shop schon wieder gelobt wird. fragt mich nicht auf welcher seite, aber ich hatte nen test gelesen, wo man vor diesem shop gewarnt hat wegen mangelhafter qualität. allerdings .. vielleicht hat er sich gebessert.

ansonsten habe ich heute auf den berliner computer tagen am stand von www.frost-byte.de mir 2 á 10 und eine á 20 cm gekauft. spitzenprodukt.

slame

Cyrus

Senior Member

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 02:25

Mhhh, zu dem Thema müsste man eigentlich FUNKMAN fragen. Der kennt sicht da aus, der hat eine drin. Ich hab ihm mal ne KM geschrieben.

Auf www.mindfactory.de findet ihr die KK's, ich glaube auch in Blau!

Cyrus

Edit: Rechtschreibung ;D

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:03

http://www.led-discount.com/

Da gibts die Kurzen KK´s auch

Habe dort 2 30cm lange KK´s bestellt absolut zufrieden

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 13:41

Nur mal so als Anmerkung:

Die AC-KKs gehen auch vorne rein,hab eine und die passt (fast) wunderbar...

Is etwas schief,da in der Mitte bei meinem Case(901) der Resetknopf ist,allerdings kann man die KK ja etwas kürzen!!!

/edit:

wer lesen kann....
Du hast ein 601,da gehts dann wahrscheins net ::)

Aber immerhin hab ich das selber bemerkt :P

Re: Es werde Licht!

Sonntag, 12. Januar 2003, 18:36

Kann man so einen Inverter der für zwei KKs ist, auch mit nur einer KK verwenden, oder brauch man da einen Inverter der nur für eine ist? Ich glaub ich werde mir morgen ganz viel Licht bestellen ;D
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb