• 19.04.2024, 00:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dämmmatten aber nur Schaumstoffmatten?

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:39

hie Leute

ich brauche nur solch e Dämmschaum matten aber gleich so 40 x40 oder 30 x 30 cm und so ca 10 stück wo krieg ich die am Preisgünstigsten her ???. Dino ? Könnt ihr mir vielleicht auch solche verkaufen ?

Ich brauche diese Grössen weil ich mir selben enen Cube baue (fast vertig) und deswegen viel Platz habe !!

Danke schonmal

Re: Dämmmatten aber nur Schaumstoffmatten?

Sonntag, 12. Januar 2003, 16:43

www.low-noise.de
mail die ma an ob se dir auch wat größres zurechtschneiden können...

Re: Dämmmatten aber nur Schaumstoffmatten?

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:45

Hi,

also ich verstehe zwar nicht genau deine frage wieso das genau die größen sein müssen aber ich würde die Akustikmatten vom Conrad nehmen und die zurechtschneiden, sind zudem noch viel günstiger ;)
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Dämmmatten aber nur Schaumstoffmatten?

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:47

ok, günstig san se ja aba von der dämmleistung kommen se lange ned an die silentstar matten ran!