• 16.04.2024, 23:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Piet

Full Member

Wo gibt es solche Tüllen?

Sonntag, 12. Januar 2003, 22:26

Hi Leute,

ich suche für meine zukünftige HDD Kühlung Tüllen:

Einschraubtülle 1/4inch auf 10mm und
Einschraubtülle gewinkelt 1/4inch auf 10mm

Hier gibt es sie nicht, ich habe schon gesucht, hab aber nix besonderes gefunden (außer einen Shop mit Apotekerpreisen...).

Hier im Shop gibt es auch keine die ich suche..., hat noch jemand ne Idee auf Lager?
Baumärkte & co hab ich schon gesucht aber nix gefunden.....

Grüße und thx für ne Antwort!!!

Re: Wo gibt es solche Tüllen?

Sonntag, 12. Januar 2003, 22:39

wenn du 10mm Tüllen willst kann dir verkaufen

Re: Wo gibt es solche Tüllen?

Montag, 13. Januar 2003, 01:17

Schau mal bei Obi in der Abteilung mit den Druckluftgeräten. Da gibt es auf jeden Fall 10mm Tüllen mit 1/4'' Gewinde. Ich habe noch 4 Stück übrig, die ich Dir günstig abtreten könnte... KM an mich!

st.

Re: Wo gibt es solche Tüllen?

Montag, 13. Januar 2003, 11:40

gefunden bei low-noise:

Schlauchtüllen 9mm 90° 1/4" kon. Kunststoff
Schlauchtüllen 9mm gerade 1/4" kon. Kunststoff


ich denk mit schlauchschellen/kabelbinder dürfte das auch passen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]