• 18.04.2024, 04:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Praktiker

unregistriert

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 19:52

Ja klar, wahrscheinlich sind die Kupplungen eine Spezialanfertigung extra für AC.

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:48

Zitat von »Praktiker«

Ja klar, wahrscheinlich sind die Kupplungen eine Spezialanfertigung extra für AC.


Nein, sind sie nicht ;)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Praktiker

unregistriert

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 20:50

Scherzkeks ;) Das hätte ich jetzt nicht erwartet ;D

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:37

wäre es nicht besser die schnelltrennkupplungen ausserhalb des cases zu habe? sonst bracht man so mordslöcher wo man die abgetrennten schläuche vom externen radi durchbekommt ::)

muss man aussen nur noch nen hinweis draufkleben: berühren verboten, damit nicht einer die teil trennt.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 21:48

und irgend n scherzkeks spielt dann doch wieder dran rum ::)
nee grad auf lan würd i mit sowat aufpassen ;D

JE

Senior Member

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:15

Ähm..sollte der Aquatube nicht möglichst weit nach oben? Wie willst du das System sonst befüllen?
Und du mußt noch irgendwo (mnöglichst weit unten) einen Ablaß einbauen.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: P'n'C-Puzzle

Sonntag, 12. Januar 2003, 23:27

der at kann ohne weiteres auch weiter unne hin, er muss nun wirklich nicht den höchsten punkt darstellen
außerdem wird er den tower zum befüllen eh auf den rücken legen müssen wenn er den at in die front baut... ;D

Re: P'n'C-Puzzle

Montag, 13. Januar 2003, 00:27

Hey... malt mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich war schon ewig nicht auf ner LAN... das letzte mal hieß das noch nicht LAN sondern Netzwerkparty ;) und da waren auch nur maximal 6 Leute... und wir haben Half Life gespielt... und das war noch so neu, dass es nur 3 von 6 schon durchgespielt hatten... jetzt wisst ihr, wann ungefähr meine letzte LAN war...

Eigentlich will ich das mit den Kupplungen nur machen, damit ich den Rechner in den Silvesterferien auch mal mit nach Hause nehmen kann ohne den großen Radi mitzuschleppen... ohke, die Temps werden dann scheiße sein, aber man kann die Lüfter ja auf 12V laufen lassen und sich auf die Stille in 2 Monaten freuen ;D

st.

Re: P'n'C-Puzzle

Montag, 13. Januar 2003, 11:50

silvesterferien ??? man du planst aber vor ;D ;D das dauert doch wieder 11 1/2 monate
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: P'n'C-Puzzle

Montag, 13. Januar 2003, 12:59

Grr... Silvesterferien sind im Studentenjargon die Semesterferien... und die sind ja schon in +- 4 Wochen...

;D

st.