• 25.04.2024, 08:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Peltier

Freitag, 10. Januar 2003, 00:07

kühlt jemand von euch seinen pc mit nem peltier element? wenn ja würd ich mal gern eure meineung hören und wie man diese anschliesst

schonmal danke ;)

Re: Peltier

Freitag, 10. Januar 2003, 00:51

www.freezefreaks.de bin zu müde um mehr zuschreiben . is die page von chewy

Re: Peltier

Freitag, 10. Januar 2003, 08:46

schaus dir an und melde dich einfach wenn du fragen hast. wenn dir das thema zu übel erscheint : mach dir nix draus, daß haben schon ziemlich viele einfach bleiben lassen.

Ich verschiebe Dich mal zum "Selbstgebauten"...

Gruss
Chewy

Re: Peltier

Freitag, 10. Januar 2003, 10:20

Sehr interessant in welchem Takt mal immer wieder nen Pelztierchen Topic aufgemacht wird. :D

So alle 1,5 Wochen?! Immer dann, wenn das alte Topic gerade auf Seite 2 oder 3 gelandet ist!

Re: Peltier

Freitag, 10. Januar 2003, 19:17

Der letzt hieß PelZtier ;D

Re: Peltier

Samstag, 11. Januar 2003, 12:39

wenn du intersse hast:

siehe sig und km

Re: Peltier

Montag, 13. Januar 2003, 19:13

Was ich so gehört habe ist: Peltierelemente bringens eigentlich nicht aufgrund ihrer unwirtschaftlichkeit. Du steckst halt sauviel Leistung rein und bekommst net viel dafür geboten. Ich glaube das lohnt sich nur für Hardcoreübertakter.
Im Grunde genommen kannste des Peltier am Netzteil anschließen wenn das genug Leistung hat (das NT ;) )

mfg RedQueen