• 18.04.2024, 10:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CuPlex

Montag, 13. Januar 2003, 22:37

Hi!
Kann und darf mir jemand die Oberseite vom CuPlex einscannen? Also die Seite mit den Schraubenlöchern und dem Dichtungskanal.

Ich bräuchte das als vorlage für einen eigenen Kühler und würde die Löcher und den Kanal für die dichtung gerne abschauen.
Ich bin sicher, daß ihr jetzt kommt, daß das gegen das urheberrecht oder so verstößt und daß das unverschämt sei, aber ich will wirklich nur das abgucken und sonst muß ich halt meinen aufschrauben und auf den scanner legen... is nur doof weil ich den eigentlich benutze.
Also wenn einer von euch einen unbenutzten rumliegen hat und das machen könnte war ich sehr dankbar!! Ihr werdet auch alle später mit bildern von einem kühler belohnt...

So long, Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: CuPlex

Montag, 13. Januar 2003, 22:47

Entwerf doch einen komplett eigenen, effektiveren... ::) ;D

Re: CuPlex

Montag, 13. Januar 2003, 22:53

Genau das haben ich und mein freund auch vor 8)
Zumindest mit nem besseren Design ;D (also von der kanalführung her)
Aber ich dachte, daß es wenigstens erlaubt ist die größe der dichtung abzukupfern?!?
Arbeite an meinen Twintowers

Re: CuPlex

Montag, 13. Januar 2003, 22:59

Warum gerade die Dichtung? ??? Entwerf doch erstmal eine Kühlergröße und schau dann, was du für eine Dichtung unterbringst - Millimeterangaben sollten ja wohl kein Problem sein. ;)
Übrigens sollte sich die Dichtungsgröße auch im Shop finden lassen (schon mal bei den Ersatzteilen geschaut?). ;)

Re: CuPlex

Montag, 13. Januar 2003, 23:04

Weil ich den Kreis in dem die Kanäle sind einfach übernehmen wollte und dann natürlich auch die dichtung. Der Rest ist ja schon entworfen und muß nur noch da rein und dann gefräst werden.
Jedenfalls würd ich mich über einen scan vom cuplex freuen, sonst müßte ich meinen demontieren.
Criminal
Arbeite an meinen Twintowers