• 26.04.2024, 17:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

creep

unregistriert

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 17:28

hey schatten du hier ? ;)

gehste pc pro fremd ;D

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 18:31

Creeper... ich bin nicht nur im PC-Pro.org Forum sondern in ganz vielen... will mich ja weiterbilden *gg*
Und außerdem ist das hier ein Wakü-Forum

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 19:08

Zitat von »bAlRoG«

inwiefern taugt sie nichts?

reagiert sie schlecht oda wie?


Wie's jetzt schon öfter erwähnt worden ist, basiert die Tastatur nicht auf der Tastentechnik einer "normalen" Tastatur, sondern besitzt unter den entsprechenden Tastenfeldern einfache Sensoren, die auf Druck reagieren.
Hört sich bis dahin ja gar nicht so schlecht an, aber jeder, der mal ein PCDash son saitek ausprobiert hat merkt sofort, dass man dieses nicht mal als Zweitpad vernünftig einsetzen kann.
Gründe dafür sind folgende:
- langsame Reaktionszeit
- Reaktion nur bei exaktem Treffen des Druckpunktes
- und für die meisten leute wahrscheinlich das Hauptgegenargument: Die Tasten gehen beim Drücken nicht nach unten! (Hört sich komisch an, macht aber wirklich eine Menge aus!)

Ciao,
Cricket

then3o

Senior Member

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 19:12

k thx

dann vergiss die km die ich dir vor einer minute gschriebm hab ;)

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 19:38

Zitat von »Schatten16«

Ich habe vor langer Zeit mal was fettes gesehen *gg*
muss man einfach mal zeigen... hat ein Mensch mit dem Nick "Mash" gemacht *fg*

http://mitglied.lycos.de/SigmarHesse/t1.jpg
http://mitglied.lycos.de/SigmarHesse/t5.jpg
http://mitglied.lycos.de/SigmarHesse/t7.jpg


hehe, die tasta hab ich vor ein paar tagen für 16,90 € ersteigert! :) also, praktisch den rohling. das original teil ohne leds hab ich hier liegen... aber leds können ja noch kommen! ;)

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 19:47

Zitat von »bAlRoG«

k thx

dann vergiss die km die ich dir vor einer minute gschriebm hab  ;)


Schon passiert ;) ;D

Ciao,
Cricket

swapp

unregistriert

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 20:55

Diese beleuchteten Tastaturen sehen zwar schön aus, sind aber zum Tippen und Spielen unbrauchbar!
Ich habe schon einige solcher Dinger unter den Fingern gehabt (auf der CEBIT gab's solche Dinger) und zum Arbeiten kann man die echt vergessen. Ähnlich wie diese - originelle - wasserdichte Tastatur zum aufrollen.

Ich kann immer nur meine IBM Tastatur empfehlen, hat zwar keine Windows Tasten, ist dafür aber unzerstörbar! Die kann täglich bis zu 2l Kaffee und Cola aufnehmen, kann als Aschenbecher verwendet werden, man kann Doppelglas damit zerschlagen und evtl. sogar darauf Wasserski fahren! Leider wurde dieses Modell nur von 1985 - 1992 gebaut... :(
Zu Hause habe ich (leider?) eine MS Wireless Optical Desktop, an der man nicht viel modden kann... hat ja nur Batterien!

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 21:05

Zitat von »swapp«

Diese beleuchteten Tastaturen sehen zwar schön aus, sind aber zum Tippen und Spielen unbrauchbar!
Ich habe schon einige solcher Dinger unter den Fingern gehabt (auf der CEBIT gab's solche Dinger) und zum Arbeiten kann man die echt vergessen. Ähnlich wie diese - originelle - wasserdichte Tastatur zum aufrollen.



Meine Rede. Die Dinger sehen wirklich schön aus, sind aber alles andere als praktikabel ;)

Ciao,
Cricket

Re: leucht tasta

Montag, 20. Januar 2003, 22:24

Für mich kommt auch die Apple Tastatur fast ans Ideal.