• 19.04.2024, 23:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

woher bekomme ich ne bestimmte folie?

Sonntag, 19. Januar 2003, 23:04

tach!

...und zwar ne folie, die tiefblau transparent ist.

zur erklärung:
will die grüne instrumentenbeleuchtung meines alfa145 gegen eine blaue austauschen. dafür brauche ich so eine folie....die dann einfach hinter die tachoscheiben etc geklebt werden soll, da diese mit ganz normalem weißen licht schön gleichmäßigausgeleuchtet werden. den grünrn original-farbfilter soll man locker mit verdünnung wegputzen können.

mir ist auch schon blaue el-folie empfohlen worden, nur weißch ich da ebenfalls nicht, wo es die gibt und außerdem scheint blaue el-folie nicht so intensives blau zu emittieren.

thx4support

Inade
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

powerslide

unregistriert

Re: woher bekomme ich ne bestimmte folie?

Montag, 20. Januar 2003, 08:58

nimm doch einfach polarisationsfolie.. also quasi so farbfolie wie se auf bühnenscheinwerfer gemacht wird.. die gibts z.b. beim conrad.. und die macht auch richtig blau.. und es stimmt el-folie leuchtet nur hellblau bis türkis

Re: woher bekomme ich ne bestimmte folie?

Montag, 20. Januar 2003, 23:06

dankeeee :D
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w