• 19.04.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 01:28

Hi
Wie findet ihr diese Kiste? ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175

Ich habs nit gekauft aber wollte mal wissen was ihr von dieser Rakete haltet! ok is schonmal nix für Leute die aus Leise Pc´s stehen (so wie manche die sich aufrege´n das ihre MAUS zu laut ist) ;D :P
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 01:35

hm finde das net sehr effektiv.......mit wakü kann man leiser und effizienter kühlen.
und wer will schon nen starkstromanschluss nur für seine lüfter?? ;D

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 01:42

ja klar für meine Wakü wäre das auch nix! aber ich finde solche teile einfach Hammergeil! Ich scheiss auf nen leisen PC will nur das die Kiste kalt schnell LAUT und geil ist!
mehr nit :P
Naja weiss jemand vielleicht wo man das Teil anschliessen muss - kann! denke mal an mein NT wohl kaum!
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 01:44

steht doch dabei dass die dinger drehstrom brauchen......also ne schöne starkstromsteckdose tuts......*g*

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 01:51

hehe na das kann ja nen Spass werden!
Ich möchte auch nit meinen Finger mal dort reinhalten! ;)
Aber 1 ist sicher der Lüfter ist bestimmt kein Staubfänger!
LOL ;D
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 02:33

Das wird sooooo laut, das hälst Du keine Stunde aus, ohne das Dir die Ohren bluten.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 04:02

Du bist der Held! Du weist aber das du um die betreiben zu können drehstrom brauchst! da hängt bei dir zu hause der herd dran! oder hast du zufällig ne CEE 16A oder 32A oder 64A oder sogar 128A zu Hause??? Und wenn, hast du die dann im Zimmer? Ich bin ja mal gespannt wie du des ding mit 19500 u/min überhaupt fixieren willst! da bin ich echt mal gespannt ob du die zum laufen bekommst! ansonsten is des bestimmt kein schlechter föhn! nix für ungut, gell! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

creep

unregistriert

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 13:23

jetzt nimm ihm mal nicht die euphorie... ich für meinen teil hab hier nen baustrom generator stehn :p

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 13:38

in deinem zimmer? wo wohnst du??? ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 13:50

Vergiss die Dinger!
Wenn die Teile aus dem Flugzeugbau stammen dann brauchen die 28V/400Hz!! (steht ja auch da)
....und die Drahzahl wird nicht durch die Spannung bestimmt, sondern durch die Frequenz.
Bei 50Hz (Netzfrequenz) also nur noch 1/8 der Drehzahl

Gruss

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 13:53

woher wilslte denn 400Hz kriegen? direkt das E-werk anzapfen? ;D

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 13:56

na da! das war dann ja wohl n fehlkauf! ;D ;D ;D
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 14:54

Geil! Mist das die Autkion schon zu Ende ist, ich wollte mitbieten :'(

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 15:08

HI
der hat noch mal welche kuckt mal unter andere artikel auserdem die 400hz hinzugriegen dürfte ja jetzt wirklich kein problem mit einem freqeunzgenerator undner leistungsstufe sein. Baer die hydraulikpumpe die er verkauft könnte man ja auch mal für ne wakü verwenden 200bar druck macht ordentlich dampf *GG*

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 18:29

Hi,

sieht schwer nach Diebstahl aus, hab die teile noch nie bei Conrad oder so gesehen.
Und wo nimmst Du Drehstrom her also 300 Volt

Re: Was haltet ihr davon?.....

Montag, 3. Februar 2003, 19:34

360 Volt. Aber das is nich so das Problem. Die 400Hz sind das Problem! Und das das ding fast 5A zieht! Ich kann nur sagen, seit froh das ihr die teile nicht gekauft habt! des is mal voll daneben! versuch mal 19500u/min zu fixieren! na dann viel spaß!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Was haltet ihr davon?.....

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:00

HEY HEY HEY
Leute 1. ich habe mir NOCH NICHT das Teil gekauft!
2. hab ich 0 Ahnung wie ich wo und überhaupt hab ich kein Peil von dem ganzen Strom Zeug! ;)Ich weiss nur eins 19 500 udmr. sind der absolute HAMMER! das wäre bestimmt geil auf ner LAN das Teil mal laufen zu lassen! ihr müsst euch mal vorstellen wie das Teil abgeht WOW ::) ::) :o

Ich hab das einfach durch zufall bei Ebay gefunden und hab mir mal gedacht ich poste es mal hier rein! um eure Meinung zu hören! ich kenne einen der hat nen Lüfter mit 5000udmr. der ist auch Hammer! aber 19 500 rulen alles weg was es gibt!
Auf ner LAn müsste das Teil eigentlich gehen!

PS: Ich bin Orga einer Lan für ca. 230 Leute! da dürfte das doch gehen! oder??? :P
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Was haltet ihr davon?.....

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:02

Ach noch was ich wüsste wo ich das Teil schon hinsetzen würde einfach den Prozi Kühler abnehmen und NUR mit LUFT kühlen! *g* ;D
Nein im ernst wenn dann nur auf meinen Radi! da brauch ich bestimmt keinen anderen Lüfter mehr! ;)
gibet nit! alles zu teuer ;P

Re: Was haltet ihr davon?.....

Dienstag, 4. Februar 2003, 14:09

wenn du meinst! aber ich seh ganz schwarz das du den mal zum laufen bekommst wenn du, wie du sagst, keine ahnung von et hast!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Was haltet ihr davon?.....

Dienstag, 4. Februar 2003, 15:04

LOL :'(

Ja ich kaufe mir sowas auch nicht! auch nicht wenn ich dazu lust hätte! Ist LEIDER nicht realisierbar! Aber wenn man sowas an eine Steckdose stecken könnte wäre das schon geil! dann wäre sowas eine Überlegung wert!
gibet nit! alles zu teuer ;P