• 18.04.2024, 08:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TiKo

Senior Member

Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:39

Ich suche diese schicken 6-Kant Imbusschrauben die AC auch beim CuPlex & Co verwendet, weis wer wo es die gibt ? wenns geht nicht zu teuer und in blau oder schwarz, obwohl sich an dem nicht zu teuer wie ich vermute nicht viel machen lässt ;)
Mail an Support ist letzte Möglichkeit weils erstens bestimmt wieder Jahre dauert bis die antworten *duck* und AC die glaub ich nur in Silber hat. Also raus damit, wo gibts die Dinger ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:42

http://www.jaeger-motorsport.de/
Die haben farbig eloxierte Inbusschrauben...

CU

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:43

sollteste eigentlich im Baumarkt bekommen, wenn auch nich in den gewünschten Farben...und es heisst Inbusschrauben(oder?)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:44

Genau, Inbus mit N... ;)

So sehen die farbigen Schrauben aus:


CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:46

hübsch!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TiKo

Senior Member

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:52

Boah das ging ja schnell. Riesen Dank, jetzt kann ich mein Fenster endlich richtig befestigen, das Doppelseitige Klebeband hält zwar ganz gut, aber auf Lans löst es sich meistens so langsam, ist ja auch nicht ganz leicht sone 8mm Platte.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

TiKo

Senior Member

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:56

Fürs Window hab ich passende gefunden, kosten auch nur knapp mehr als n €/Stück aber gibts irgendwo auch noch welche in M3 denn mir ist die Idee gekommen, dass ich mein LCD auch gleich damit befestigen könnte, und da passen nur M3 Schrauben durch, und aufbohren möchte ich es nciht, hab angst, dass die Platine splittert.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:57

und m2?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

TiKo

Senior Member

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 22:58

Ist das ne Frage wo es M2 gibt oder ob M2 auch passen würde ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Imbusschrauben

Freitag, 14. Februar 2003, 23:32

schau mal bei www.online-schrauben.de. da haben sie günstigere und aus v2a. schauen haargenau so aus, wie die vom airplex und dem aquatube. ;)
Gruß, Micha.

TiKo

Senior Member

Re: Imbusschrauben

Samstag, 15. Februar 2003, 01:20

Hmm, gibts leider keine Farbigen SCHrauben, aber gesser als die normalen Schlitz sind sie allemal, wisst ihr wie teuer der Versand bei den beiden Shops per Nachname ist ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Imbusschrauben

Samstag, 15. Februar 2003, 17:50

hi
Imbusschrauben in fast allen grösen kann ich besorgen auch in schwarz nach anderen farben hab ich noch net gefragt aber kann ich auch mal machen.

M4x10mm schwarz kosten zb 11Cent

cu
Knirps
Mehr platz als für maus und tastatur brauch man doch net oda??? Meine Auktionen: ----------------------------------- http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie…&sort=3&rows=25

Lars

Junior Member

Re: Imbusschrauben

Samstag, 15. Februar 2003, 20:54


Mmmh, und M5x10? Auch mit flachem Kopf?

Lars

Re: Imbusschrauben

Samstag, 15. Februar 2003, 23:17

bei Jägers shop kosten die Schrauben ja ein Vermögen:(

ist das deren ernst über 8€ für ne blaue schraube???

welche schraubengrößen braucht man denn für den AT und den AP??
Possi ehemals pablo

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 00:13

die aquatube schrauben sind alle m4...gibts, wie schon al_borland gesagt hat, alles bei online-schrauben.de...
inbusschrauben mit flachem kopf sind sonst sehr schwer zu finden, werden auch nicht besonders häufig eingesetzt, deshalb sind die relativ teuer. schau dich einfach mal im shop um...

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 00:42

würde ja gerne bei Online-Schrauben gucken, aber da kommt immer ne fehlermeldung das der Shop zuviel traffic hat. Was soll man von so einer fehlermeldung bein einem Shop Halten ?? :(
Possi ehemals pablo

TiKo

Senior Member

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 01:54

kannste auch rote in M3 besorgen??
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 03:54

Ich wäre an silbrigen und schwarzen intressiert! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

termite

Junior Member

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:03

Hi
ist auch kein wunder das die schrauben beim Jäger so schweine tuer sind, das sind ja auch zubehöhr teile für den Modelbau (hauptsache leicht -> alu oder titan)

und das titan tuer ist wird wohl jedem einleuchten oder
alu schrauben gibts auch nicht gerade von der stange. (sonder anferetigung). auserdem beim verarbeiten aufpassen beim anziehen, nicht das die teuren schrauben gleich fürn arsch sind und nur noch ein rundes silbriges loch in der blauen schraube drin ist (inenschschkant rundgedreht)

andere alterbative die schraubenköpfe vorsichtig in der gewünschten farbe spritzen -> (beim montieren vorsicht, nicht das die farbe gleich wieder absplittert) ggf forsichtig nacharbeiten. (wird warschienlich nicht ganz so gut aussehen wie eloxiert. sicher aber die billigere alternative)

gruss Termite

Re: Imbusschrauben

Sonntag, 16. Februar 2003, 16:33

weiß noch jemand wo man farbige Imbusschrauben bekommt??? Online-Schrauben hat ja nur Edelstahlschrauben, und keine farbigen.
Und bei Jäger 8€ pros schraube gebe ich nie im leben aus.
Possi ehemals pablo