• 19.04.2024, 02:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

CS 3001 mit Window?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:16

Das 3001 und der CS 901 sind doch dieselben Tower,oder?

Weis jemand, ob man den Tower sofort mit "Window" kaufen kann?
Sehe immer nur, das man das Windowseitenteil extra kaufen kann, aber habe keine Lust 90 Euro für den Tower auszugeben und dann nochmal 40 Euro Extra für ein Seitenteil mit Window.

Bei der Midi Variante kann man ja auch sofort den Tower mit Fenster kaufen, gibts sowas auch für die Big Tower Variante?

kann man irgendwo mal ein Bild von dem Window des Bigtowers sehen? Oder ist das fenster gleich gross wie beim Miditower ??
Überall wo ich im Netz draufklicke steht Window für Bigtower, aber Foto ist vom Miditower!

Oder doch Fenster selbst einbauen in das Seitenteil?

Re: CS 3001 mit Window?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:21

Mach dein window selber!!!!
Bevor ich mir ein fertig-window kaufen würde würd ich liber gar keins haben.
Wenn du beim selber machen probleme haben solltest stehen dir hier sicher gerne alle (u.a. ich) zur seite.

Criminal
Arbeite an meinen Twintowers

Re: CS 3001 mit Window?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:21

HI!
Also der 3001 is der 901!
Ich meine den kann man nicht mit Window kaufen und außerdem macht man sowas selber!
Is zwar mehr Arbeit, man spart aber echt Geld , es sieht wenn mans ordentlich macht um längen besser aus und man hat was individuelles, bzw etwas, was kein anderer hat!
Ich hoffe mal ich habe dich überzeugt!

Kupfer!
*Malsehenwerdenalserstesversteht* ;D ;D ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: CS 3001 mit Window?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:22

Scheiße da hat sich einer vorgedrängelt! ;)
Ich geb Criminal vollkomme Recht!
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: CS 3001 mit Window?

Donnerstag, 27. Februar 2003, 23:24

die vorgemoddeten windows sind doch alle fad....
mach lieber was eigenes mit persönlicher note;)

es is echt nicht so schwer.....grob kannst dus mit ner stichsäge udn dann z.b..mit ner feile nachbearbeiten. wenn du an einen dremel drankommst, is es noch einfacher.

[glow=red,2,300]ALSO MACHS SELBER!!!!![/glow];D
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Re: CS 3001 mit Window?

Freitag, 28. Februar 2003, 01:08

Gut,gut, dann lege ich selbst Hand an , obwohl doch dafür die Freundin da ist :D

Welches Plexiglas nimmt man da und in welcher Stärke? Oder gibts hier im Forum schonmal einen Thread dazu?

Ach ja, was ist der Unterschied zwischen dem CS 3001 und dem Chieftech 2001D (DA01-BD) , den es hier zu kaufen gibt?

Sehe da keinen Unterschied auf den ersten Blick.

MojoMC

Senior Member

Re: CS 3001 mit Window?

Freitag, 28. Februar 2003, 09:47

Gibt keinen Unterschied. Alles verschiedene Bezeichnungen, jeder Laden hat was anderes. Das ist nur der Chieftec BigTower mit Tür und Kühlrippen.

Die Stärke deines Window mach nach Belieben. Ich würde es aber nicht zu dünn machen, sonst wird die Tür so labberig.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

Re: CS 3001 mit Window?

Freitag, 28. Februar 2003, 14:52

also mein window kostete vielleicht 10€ (2 trennscheiben, gravieraufsatz fürn dremel, bissl kantenschutz und etwas plexiabfall). sieht 1a aus hab nur leider keine digicam