• 26.05.2024, 05:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der Sig?

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:46

hi,

da hatte doch jemand ne kleine funktastatur ohne nummernblock in seiner signatur. wer war das und warum finde ich die nicht bei Conrad (wo sie angeblich her ist)?

danke
Ich brauche Geld!

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:51

hab ich auch gesehen, ber wofür willst das wissen? ;D

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 22:52

na, weil ich auch genau so eine Tastatur gesucht hatte...
Ich brauche Geld!

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:29

aber bitte nicht beim conrad kaufen! die darf man nicht unterstützen! ;)
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:34

conrad hin oder her. verdammt, wer war das denn? ich hoffe er meldet sich nochmal...
es war so ne schwarze tastatur und ich bin sicher es war funk.
tastet waren grau.
Ich brauche Geld!

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:35

ich hab die auch gesehen! aber warum unbedingt die? wegen der größe?
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 19. Februar 2003, 23:44

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Donnerstag, 20. Februar 2003, 01:29

Hab heute bei Snogard das gleiche Modell gesehen...
Gruß, Loni

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Donnerstag, 20. Februar 2003, 02:00

irre ich mich oder hat die das gericom & co notebook tastaturdesign? weil dann is das totaler mist...

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Donnerstag, 20. Februar 2003, 02:56

wenn du ne kleine tastatur haben willst, dann nimm die cherry für server schränke! die is klein und besser!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Mittwoch, 26. Februar 2003, 22:28

wo finde ich die cherry tastatur für serverschränke? wie heisst sie?
Ich brauche Geld!

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Donnerstag, 27. Februar 2003, 21:20

:D :D Hab die Tastatur von Conrad, für 29 €, is aber keine Funk sondern ne IR mit Trackball, das Ding ist winzig und schreiben läßt sich eigentlich gut darauf

:-[ aber:

Spiele bei denen man die Pfeiltasten benötigt sind für GrobMotorriker nich geeignet.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Sonntag, 2. März 2003, 03:11

Hi,

jupp, ich war das mit der Tastatur.
Ich habe mich so gefreut, daß Deluxe-1 mir den Tip gegeben hat, da musste ich die Tastatur mal ein paar Tage in die Sig nehmen. Ist bei Conrad ganz einfach zu finden unter Eingabegeräte/schnurlos. Den Trackball habe ich nicht angeschossen, brauche ich eh nicht. Ansonsten ist die Tastatur nicht schlecht. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber OK. Preis finde ich eigentlich OK, obwohl ich von C*nrad sonst auch nichts halte. Aber egal - sonst hab ich eine ähnliche Tastatur nicht finden können, also was soll´s.

Die Pfeiltasten sind wirklich eng beieinander, aber daran kann man sich auch gewöhnen und im Gamebetrieb ist das IR sogar schnell genug.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Sonntag, 2. März 2003, 09:14

ich habe andere gesehen, die mit Funk waren. Eine war, glaube ich, von Sony. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab. Frag mal Google ("wireless keyboard" als Suchbegriff).
Epox 8K3A, Athlon-XP 1800+ (@2100+), 7200RPM HD, GF4 Graka ~~> AquaComputer Basis Set

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Sonntag, 2. März 2003, 12:35

Zitat von »milamber«

ich habe andere gesehen, die mit Funk waren. Eine war, glaube ich, von Sony. Leider weiß ich nicht mehr wo ich sie gesehen hab. Frag mal Google ("wireless keyboard" als Suchbegriff).


Also ich finde die IR-Tastaturen sehr angenehm. Diese hier ist ei bisschen empfindlicher, was den "Sichtkontakt" von Sender und Empfänger angeht. Meine alte Tastatur war da sehr robust. Da konnte der Empfänger tatsächlich unter Bergen von Kram liegen - kein Problem. Die indirekte Reflektion des Signals hat gereicht. Wenn sie mal nicht funktionierte, dann hab ich mich erst mal auf die Suche nach dem Empfänger machen müssen :-) Das geht mit dieser leider nicht, aber einige Vorteile bleiben: Batterien halten ewig, keine weitere Strahlung (Ich weiß, daß die minimal sind) und wenn die Verbindung frei ist, dann funktioniert sie 100%ig. Bei einem Zwischenversuch mit einer Funk Logitec-KB/Maus-Kombi habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht Fazit ist, daß ich bei einer IR-Tastatur bleibe und die Maus lieber Kabelgebunden nehme.

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Sonntag, 2. März 2003, 19:28

<-- Newbie !!! ??? Ich bin noch nicht lange dabei, aber warum habt ihr was gegen C*nrad ???

Re: Wer von Euch hatte die Conrad Tastatur in der

Montag, 3. März 2003, 15:44

@RomaX: Naja, das gehört hier eigentlich nicht hin.
Die ArcticSilverIII kostet da z.B. 5€ mehr als hier im Shop.
Z.B. lockt Conrad ständig mit Gutscheinen wegen fandenscheiniger Anlässe. Lieber sollten sie das Geld in ein konsequent preisgünstiges Sortiment stecken, damit wäre allen Kunden gedient. Im öffentlich-rechtlichen Ferhnsehen müsste man jetzt auch noch Pollin erwähnen :-)
Ne, eigentlich ist mir Conrad egal. Aber ich habe hier in meiner Stadt einen sehr guten Elektro-Bastelladen. Die Jungs kann man auch mal mit Fragen löchern. Die sind richtig gut drauf :-) Ansonsten mag ich sowieso lieber kleine, unabhängige Klitschen, die gegen die "Großen" anstinken und unterstütze diese auch, indem ich mein Geld lieber dort lasse. Und wenn dann die Produkte auch noch günstiger sind .... um so besser.
Bin daher auch ein AC-Fan und nehme auch Lieferzeiten in Kauf. :-)