• 28.04.2024, 06:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

AAAHHH, hab nen Sprung in der Plexifront

Montag, 10. März 2003, 00:29

hi,

ich wollte mal testen, ob ich mir für mein alucase ne einfach Plexifront basteln kann. Jetzt hab ich alles gebohrt und gesägt und jetzt platzt mir beim letzten Lochbohren dochdie Scheibe und habnen 5 cm langen riss.
Jetzt überlege ich, ob ich da irgendwas drüberkleben kann. so in der art wie ein windowaufkleber. also irgendein weisses muster auf klarem grund.
fällt euch da was ein? es geht um den bereich um den Powerknopf, von daher wäre es nicht so tragisch, wenn dort sowas wäre...

danke euch
Ich brauche Geld!

Re: AAAHHH, hab nen Sprung in der Plexifront

Montag, 10. März 2003, 00:41

Versuch mal mit Acrifix 192.

Den Riss ein bischen ausschleifen (V-förmig) und dann den Kleber reinschütten. Gut aushärten lassen und Schleifen/pollieren.

Ich hab so in Plexi ausgerissene Gewinde wieder repariert und Bohrlöcher wieder zu gemacht. Was bleibt ist ein leichter Schatten...

Re: AAAHHH, hab nen Sprung in der Plexifront

Montag, 10. März 2003, 00:48

wo gibbet das?
aber das geht doch nur, wenn der riss nicht durch die ganze dicke geht oder? also nur, wenn eben eine seite des plexisleicht eingerissen ist, oder?
bei mir ist es so, dass der riss scheinbar komplett durch die 5mm geht.
Ich brauche Geld!

Re: AAAHHH, hab nen Sprung in der Plexifront

Dienstag, 11. März 2003, 01:20

google mal danach und du wirst finden ;)

Das geht auch wenn der Riss durchgeht. Musst du Klebeband drunterkleben. Das ist der Vorteil des Klebers. Der klebt nix anderes als Plexiglas...

Inu

Junior Member

Re: AAAHHH, hab nen Sprung in der Plexifront

Dienstag, 11. März 2003, 09:19

Sieht man den Riss dann nicht deutlich?

Weil wenn, wär das ein Kill-Kriterium. Man baut ja nicht Tonnenweise Plexi in ein Gehäuse ein wenn es dann einen Sichtbaren Fehler aufweist...
Keine zwei Menschen gleichen einander, und beide sind froh darüber.