• 25.04.2024, 04:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2x80ér Radi ??

Dienstag, 18. März 2003, 01:21

hiho
wollte mal nachfragen ob jemand so einen schon mal irgendwo gesehen hat ??
Da ich mir nen neuen Tower holen will und daran nix mehr sägen will , brauche ich einen 2x80ér Radi.
Habe aber bis jetzt noch nix gefunden.
sollte also ziemlich klein sein , nur das gerade die 80ér draufpassen.

thx Egri

P.S.: Bitte keine Links hier im Trade , schickt ne Kurznachricht ! !
P4 2,6c @ 3.4 38° Load CPU Temp

Re: 2x80ér Radi ??

Dienstag, 18. März 2003, 09:56

Hi,

..........habe 2 x Black Ice Micro im Einsatz.............sind halt nur relativ teuer.
Du kannst aber auch einen Black ICE Micro 2 nehmen, der ist für 2x 80x80 Lüfter ausgelegt. Passt aber leider nicht von den Lochmaßen her (Beispiel Lian Li) ins Gehäuse..............dafür ist der Micro 2 aber auch günstiger als "2" einzelne Micro`s.

Habe sie günstig ;) bekommen..............bei Intresse KM an mich.....................

mfG

Mr.Nvidia

PS. Habe noch "1" Black Ice Micro "Nagelneu" übrig..................