• 27.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 00:05

Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage. Gibt es Firmen die mir nen Lasercut nach Vorlage in meine Gehäusewand schneiden, weil ich ja nich grade son Gerät dafür zuhause habe ::) ;D

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 00:10

www.team-tomahawk.com

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 00:43

Ich glaub ich muss Lotto spielen am wochenende :/

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 01:39

ne frechheit, was die für preise verlangen, nur abzocke!!!

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 03:05

Bei uns in Paderborn gab es mal einen Laden der hat das ab 150 Euro aufwärts gemacht.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 03:40

ok, aber das is schon unverschämt gut was die bauen!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 12:43

@ ZeroCool
Du kommst auch aus Paderborn! Cool!

Den Laden den du meintest war Agora Computer! Den gibts nicht mehr aber dafür jetzt Momax Computer in Elsen!

Smoern

Senior Member

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 12:51

Irgendwie geht da der Geist des "selbermachens" drauf... naja... aber goil aussehen tut´s :D

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 13:52

Zitat von »Bacardi«

@ ZeroCool
Du kommst auch aus Paderborn! Cool!

Den Laden den du meintest war Agora Computer! Den gibts nicht mehr aber dafür jetzt Momax Computer in Elsen!


Momax macht sowas auch. Der Laden ist nur schweine Teuer und Aqua Produkte bieten sie auch nicht mehr an. Wegen den langen Lieferzeiten. Und weil die Produkte längst nicht so gut aussehen wie von CC. So ein schwachsin... Ich denke auch das der Landen nicht lange halten wird.
Asus K8N-E Deluxe -> Twinplex, AMD 64 3400+ -> CuplexPRO, 1024MB Corsair PC400, Radeon9800Pro -> aquagrATIx, WD Raptor 74GB 10.000RPM SATA -> aquadrive micro, WD 250GB 7.200RPM SATA -> aquadrive micro,

olafcm

Junior Member

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 15:33

bei www.ichbinleise.de kann man auch die seitenwand lasern(allerdings nur für chieftek)

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 16:22

Ne ist für ne Seitenwand von nem Coolermaster Tower. :/ 150 € wird das bestimmt kosten was ich da rein haben will.

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 16:37

Ich fand die Preise auch immer ein Frechheit, aber seit dem ich mit nem Zerspannungs Mechaniker der an Lasern arbeitet mal geredet habe(wollte selbst was machen lassen) weiss ich das es nicht abzocke ist, die kosten für son Laser sind schon ziemlich hoch.
Ein Kollege von ihm hat sich ein Clan Logo in die Seitenwand gemacht nach einer Wartung zum Testen, da sie sonst sowas nicht machen können da wichtigere und Gewinnbringendere Produkte haben.
Solche kleinen Sachen werden da nur nach Wartungen zum testen oder manchmal an Wochenende gemacht wenn die Laser nichts zu tun haben.

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 18:13

ober mann nimmt eine laubsäge

dann sieht es so aus


www.team-tomahawk.com

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 20:25

RESPEKT!

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Lasercuts für Seitenwände

Donnerstag, 20. März 2003, 20:36

jap.. mit laubsäge + lian li geht einiges..

einer hat auch nen superfetten drachen über ganze seitenwand gesägt (swifty hieß der glaub ich) und noch viele andere geile sachn..

sieht echt krass aus dessen case