• 18.04.2024, 14:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 17:45

Hi
nach dem bierkastenservermod haben wir nun eine weiteres projekt beendet. Wir haben unseren PC in einen alten trockner verbaut den wir vorher vollkommen (bis auf den 2000W Abluft Motor) ausgeschlachtet haben. nähere infos findet ihr auf unserer page www.clanalc.de und dort unter hardware.

hier schon mal ein bild:
[img]http://www.3dwin.net/forum/attachment.php?s=&postid=208659[/img]
kritik und verbesserungs wünsche sind willkommen!
www.clanalc.de

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 17:51

Sieht ja hammermässig aus!!!  :o  :o  :o

Uii da kommen mir grad Ideen. Da könnte manso schön viele drives usw. einbauen ;D

RESPECT!

CyA!


Edit: ERSTER :P
blubb

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 17:53

also das is echt hammer geil jetz fehlt nur noch die Wakü;)
ZWEITER

Zitat von »FragMaster.ac.nsn«

32 Grad Raumtemp. CPU auf knapp 50 und nen Bier auf 8 Grad. Draussen auffem Grill sinds sicher etwas über 200 in Fleischnähe...
S.A.L.O.M.O.N.= scientific ACademic labourant or man of networks

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 18:33

da brauchst du keine wakü. :o
der abluftmotor zieht alles raus. 8)
www.clanalc.de

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 19:11

Moin!

Der Bierkasten ist ja auch ganz nett, aber hättet Ihr nicht vernünftiges Bier nehmen können? Früh Kölsch zB.?
;D ;D ;D ;D

Woodstock

moinky

Senior Member

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 20:05

:o was sagt den die sicherung zu dem 2kw lüfter :P

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 20:21

echt krass
Da is vieleicht Platz drin, damit wären auf einen Schlag alle meine Platzprobleme behoben ;)
Ich würd aber keine andere Farbe für die Neon-Lampe nehmen. Ich find des grün einfach wunderschön und passt fin ich auch super dazu.

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 21:26

Hi,

jo sieht echt geil aus, müsst Ihr da für zwei leute bezahlen wenn ihr auf ne lan geht ;D

Aber echt geil des teil, wieviel wiegt der trockenPC den ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 22:07

LOL wie geil... a bissi groß aber sonst...
respekt, echt klasse arbeit, und man hat definitiv Platz...
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Freitag, 21. März 2003, 22:29

einfach genial! Direkt mal weiterbauen, z.b noch ein Glas hinter dem Türglas und dann mit wasser füllen! ;)

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Samstag, 22. März 2003, 00:34

Bin gespannt auf Bilder vom Einbau. Schnellll :-*

mfg

ROBman

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Samstag, 22. März 2003, 15:52

ECHT MAL DANKE für eure positiven Bewertungen, diesmal war Trackman mit seiner Promotion Tour etwas schneller als ich. Wir werden euch auf jeden fall noch besser Bilder zur Verfügung stehen, die Digicam die wir verwendet haben war nicht so der Knüller.
Wir haben mit der Kiste noch einiges vor, vor allem die Verkabelung, Beleuchtung (auf den Wunsch hin bleiben wir bei grün) , vorne werden noch die wichten LEDs eingebaut , auch andere Farben als üblich und vorne werden wir die ganze kiste noch einmal lackieren. wäre cool wenn ihr eure kommentare auch in unserem gästebuch und in unserem forum loswerden würdet. thx an alle hier
Besucht unsere Clanpage: www.clanalc.de Besucht unser Computerforum: www.pcmasters.de.vu

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Samstag, 22. März 2003, 18:38

einfach nur ... FETT ;D

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Dienstag, 25. März 2003, 14:41

Also wenn das mal nicht ein bisschen groß ist :-)
Aber sehr ungewöhnlich und sehr witzig. Dreht sich dann das Mobo auch? ;-)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Dienstag, 25. März 2003, 17:27

hoffen wir mal nich bigblock...

ansonsten darf man den rechner nicht mehr aussaugen, sondern direkt ausputzen ... und ko*** vom MoBo riecht bestimmt nicht gut ;D

zu dem trockner: fett ;D

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Mittwoch, 26. März 2003, 17:21

hm glaub mein onkel hat noch ne alde 70 Miele waschmaschine ggg ma gucken was man draus machen koennte

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Mittwoch, 26. März 2003, 17:51

Zitat von »freak«

einfach genial! Direkt mal weiterbauen, z.b noch ein Glas hinter dem Türglas und dann mit wasser füllen! ;)


das wäre mal ne idee, ich werd mich mal mit dem team absprechen, ob es sich realisieren lässt.

habt ihr schon eine idee was wir wohl als nächstes nehmen könnten? wir haben uns darauf geeinigt nicht noch grössere casemods als diesen zu schaffen, was fallen euch da so für passende alltagsgegenstände ein?
Besucht unsere Clanpage: www.clanalc.de Besucht unser Computerforum: www.pcmasters.de.vu

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Mittwoch, 26. März 2003, 18:37

leider hab ich kein bock, auf jede LAN mit anhänger zu fahren ;D

aber sonst: fette sache