• 28.04.2024, 11:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Modding mit IKEA ;=)

Mittwoch, 26. März 2003, 22:15

Ich hab was bei Ikea gefunden....





Das ist so ein Baum mit SMD-Leuchtdioden. Der Stamm und die Äste bestehen aus Kabeln und den kann man ganz einfach auseinanderdröseln. Dann hat man ganz viele kleine Leuchtdioden, die schon komplett mit ganz dünnem unauffälligen Kabel verdratet sind. Ideal für mein Plexi-Gehäuse ;))

Re: Modding mit IKEA ;=)

Mittwoch, 26. März 2003, 22:17

buäh is das Teil hässlich ;D

aber sicher ne gute Alternative zum einzelkauf...hast schon bilder von deinem Case online?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Modding mit IKEA ;=)

Mittwoch, 26. März 2003, 22:18

kosten? ;D

aber sonst ne gute idee... auch wenn es mir bei meinem projekt nicht bringen würde... oder schafft es so ein teil durch 0.5cm holz zu leuchten ? ;D

Re: Modding mit IKEA ;=)

Mittwoch, 26. März 2003, 22:27

@thetruephoenix:

Plexi-Case is noch nicht fertig, aber hier Bilder...

http://www.h2opc.de/projekt/quader1/quader1.htm