• 26.05.2024, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Fotostory: WaterCube II Update5

Mittwoch, 26. März 2003, 13:33

Hallo!

Das ist ja doof, da wollte ich euch nun meinen (fast) fertigen WaterCube II zeigen, und was ist...? Lycos ist down :-/

Tjo dann müsst ihr noch bisschen warten!

greetz

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Mittwoch, 26. März 2003, 15:36

Mist nu is Baustop! ;D


Wenns wieder up is muss aber ne Bilderflut kommen *g* ;)

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Mittwoch, 26. März 2003, 20:35

ah, danke an GaSaR's webspace:








Wie man sieht noch nicht ganz fertig, aber fast! Ich kann zwischen rot/blau/uv umschalten!

greetzt

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Mittwoch, 26. März 2003, 21:50

Sieht gut aus, echt! Aber ich würde vielleicht innen bei den Kanten des Würfels noch Isolierband oder so kleben, damit das blau nicht so raus scheint, oder wolltest du das so?

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Mittwoch, 26. März 2003, 22:03

Hi......wieviel bringt das Prachtstück auf die Waage?

cYa Ghost

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 09:16

Also mit dem blau am rand, des ist ja nur provisorisch! Wollte euch nur mal ein Bild zeigen wie es ungefär aussieht! Es kommt ja noch der stealth-mod, und und und....

Der wiegt so ca 30kg + bald die festplattenkühlung mit 3festplatten...

greetz

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 15:31

Ich weiss, ist schon tausend mal gefragt worden...
Womit hast Du die Plexischeibe ausgeschnitten? Mit einer Stichsaege, Dremel....???
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Dandron

Junior Member

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 16:04

Moinsen!

Also ich muss schon sagen...auf jeden fall geil dein Case!
Ich überlege mir auch schon seit längerer Zeit ob ich mir nicht auch ein Platzsparenderes Case SELBER BAUEN sollte.
Allein schon wenn man so auf Lan´s ist und seinen fetten
30 Kg Rechner 5 Stockwerke hochschleppen muss...
Wenn dann auch schon so richtig viele Mods ein und angebaut sind ist da noch mehr zu wuchten.

Ansonsten: Mach nur weiter so...vielleicht guck ich mir ja noch ein paar sachen von dir ab ;).

Greetz Dandron

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 16:11

thx, aber die 30kg stören eigentlich net, da der cube so schön klein und handlich ist!

das plexi ist mit ner stichsäge geschnitten!

greetzt

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 18:36

Zitat von »Puffmais«

das plexi ist mit ner stichsäge geschnitten!


Danke fuer die schnelle Antwort. Vielleicht kannst Du mir noch verraten was Du fuer ein Saegeblatt benutzt hast und ob die Stichsaege drehzahlgesteuert ist?

Thx,

skylink
AC Komplett-Wakü in Lian-Li PC70 Athlon 2400+ 2x256 Twinmos/Winbond Barracuda V 80GB Abit NF7 Rev.2 Sapphire 9800pro

Re: (fast) FINAL WaterCube II

Donnerstag, 27. März 2003, 21:17

ein feines holzzägeblatt, und meine uralte stichsäge hat so nen regler von 1bis5. gehen eigentlich alle gut! kommt auf die stärke des plexi an, einfach testen!