• 27.04.2024, 19:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 13:44

Hi leutz ich hab vor mir bald ein gehäuse selbstzubauen in qube form hat jemand damit erfahrung gemacht. ich brauche anleitungen bauplane links und so weiter.
am 06/05/03 um 09:42:55, schrieb Chewy :niedlich wär doch auch ein *reinhops* *wink* huhu, wir schliessen ! *schlossvorhäng* *weiterhops*

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 13:53

Anleitungen, Baupläne?

Wenn du schon so viel Geld ausgibst und dir die Arbeit antust, laß dir die Zeit und realisiere deine eigenen Ideen.

Don´t immitate, just innovate.
BMW 320d (E46)

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 13:55

Warum viel geld so teuer is das auch net außerdem hab ich keine lust da dreimal neu anzufangen oder 100 Jahre dran rum zu planen. Ich bin schüler und hab keine zeit!!!!
am 06/05/03 um 09:42:55, schrieb Chewy :niedlich wär doch auch ein *reinhops* *wink* huhu, wir schliessen ! *schlossvorhäng* *weiterhops*

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 14:08

...für Leute die wenig Zeit haben, empfiehlt sich wie in 99% der Fälle die Suchfunktion! allein das Stichwort "qube" in Selbstgebautes, in den letzten 3Monate liefert die 5 verschiedene Treffer auf solche Projekte von Leuten ausm Forum! Zeitaufwand ~5sec

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 14:33

Zitat von »WaküNoob«

Warum viel geld

Je nachdem, wie du es machst, kann es sehr wohl ins Geld gehen. Ich habe meine Pläne verworfen, weil ein Yoeng Yang billiger war!

Zitat von »WaküNoob«

außerdem hab ich keine lust da dreimal neu anzufangen oder 100 Jahre dran rum zu planen.

Dann solltest du dir überlegen, ob du das Projekt durchziehst. Denkst du wirklich, jemand der viel Zeit, Energie und Geld in sein Cube-Projekt gesteckt hat überlässt dir seine Pläne zum nachbauen?

Zitat von »WaküNoob«

Ich bin schüler und hab keine zeit!!!!

MEGAROFL!!!!! Wenn du erstmal im Berufsleben stehst, wirst du die wahre Bedutung des Satzes "Ich habe keine Zeit" kennenlernen.


BMW 320d (E46)

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 14:38

hi
also erst einmal wie teuer der wird hängt natürlich von den verwendeten materialien ab; z.b.holz oder metall
zu dem zeit thema glaub mir du brauchst ne menge zeit wenn er einigermaßen schön werden soll also lieber am anfang etwas länger planen und überlegen als später wieder alles zu verwerfen (auch hier weiß ich worüber ich rede :-/)
bin selber schüler und hab lange geplant nimm dir die zeit es lohnt sich und mal erlich du brauchst den cube doch nicht gleich morgen lass den alten rechner wie er ist du fängst doch ganz neu an dann bekommst du auch keine "entzugserscheinungen" weil der rechner fehlt ;D
und wenn du schon was selber baust dann solls doch individuell werden also streng dein hirn etwas an bei fragen zur verarbeitung oder kleineren problemchen helf ich immer gerne aber ne "anleitung" in dem sinne kann dir keiner geben
nur ne anregung; hier zu meinem cube projekt das allerdings auch noch net fertig ist (um nochmal auf das thema zeit zurückzukommen)
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=88267
wie gesagt wenn du noch fragen hast....

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 16:12

Das Ding heißt meines Erachtens nach [glow=red,2,300]C[/glow]ube!!! ;D
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 20:04

siehe Sig....da kannste dir Geschmack holen

Re: Qube+Selberbauen

Freitag, 25. April 2003, 21:27

@ Natzcape

dein case is aber kein cube, die seiten sind nicht alle gleichlang.
Der Jugend von heute fehlt die religiöse Erziehung, die moralisch-ethische Basis ... und eins auf die Fresse! (Til Mette)

Re: Qube+Selberbauen

Samstag, 26. April 2003, 09:48

Zitat von »anti-war«

@ Natzcape

dein case is aber kein cube, die seiten sind nicht alle gleichlang.


Stell Dich mal nicht so an wie ein Mädchen vorm ersten Mal...
Die Cubes von Yeong Yang sind auch nicht an allen Ecken und Kanten gleich lang. Wir sind ja hier nicht im Geometrie LK sondern basteln ein PC Gehäuse ;-)

groetjes

dohmian 8)

geCKo

Senior Member

Re: Qube+Selberbauen

Samstag, 26. April 2003, 10:14

Zitat von »anti-war«

@ Natzcape

dein case is aber kein cube, die seiten sind nicht alle gleichlang.


Dann freue dich des lebens und bau einen "richtigen" - cube wo alle seiten gleich lang sind. Dann gehst du nächstes jahr auf die dcmm und sagst "mein case ist der einzig ware cube, da alle seiten gleich lang sind. die anderen bescheißen alle....."
..........*ggg*

geCKo
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Qube+Selberbauen

Samstag, 26. April 2003, 11:58

lol

ja ich will das ding auch irgendwie transportieren.....die Kiste passt so schon net in meinen Fiesta in den Kofferraum....

Stuntpearl

unregistriert

Re: Qube+Selberbauen

Samstag, 26. April 2003, 12:16

Ich hab in mein Project *cube* schon an die 300 € reingesteckt (7 alu platten 2 mm dick, alo profile, schrauben muttern zahnscheiben usw usw) Und ich hab nochnichtmals angefangen !

ALso billig wird das nicht.

Das denkt man zwar, aber nen YY Cube is billiger.
Aber dafür hat man was einzigartiges. Seine ideen verwirklicht.
Darum rate ich, wenns sowas gibt, von bauplänen ab.


stunt

Re: Qube+Selberbauen

Samstag, 26. April 2003, 12:59

auserdem kann man selbstgebaute gehäuse gleich wakü-tauglich bauen,also so,das man wunderbar radi,at etc unterbringen kann
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon