• 24.04.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 20:39

tach leute!

ich bin am überlegen, ob ich ein window in meinen rechner schneide. das problem is, dass ich noch net die form weiß. bitte postet ma pics von euren windows, um mich zu inspirieren... ;)

vielen dank!

mfg,
xardaz

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 20:46

Ich kan dir leider kein bild schicken, da das Window vorerst nur gedanklich existiert, aber ich dachte mir ein großes 8-Eck.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 20:55

is zwar aus holz aber tut hir ja nichts zur sache

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 21:48



@ Nemesis: Spielst du auf dem Teppich GTA 2? ;D

PS: Das Bild is AAALT!. Hab ja mittlerweile wieder WaKü ::)

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 21:52

ich wusste dass bei dem pic wieder komentare kommen und nein der liegt nicht in meinem zimmer ;D is im werkkeller
*gutichgebsjazuabundzugeichnerundezocken* ::) ;D

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 21:57

Hab auch sehr lange gebraucht bis ich die richtige Form hatte die mir gefällt und auch gleich das Grafik-LCD einschließt. Hab zwar grad kein pic vom window alleine, aber hier sieht man es auch sehr schön:

im dunkeln:


ädit: mehr pics von meinem rechner und seiner entstehungsgeschichte hier, und _so_ sah mein rechner aus als ich die wakü bekommen hab.

then3o

Senior Member

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 21:57

das is im mom mein tower. bin aba grad am anfangen von nen selfmade teil.


btw: ich hasse die engine von gta2 teppich. hatte das game auch mal und konnte überall drüberfahrn ohn eprobs. ur schwach geproggt. ;D

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 22:04

Das meins!
Ich hab mich für ne Flamme entschieden:

"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: eure windows....

Donnerstag, 17. April 2003, 23:43

sehr schön - ihr inspiriert mich langsam ;D ;D

ähm, ma was am rande: womit habt ihr die windows ausgeschnitten und wie habt ihr das plexi zugeschnitten?

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 00:08

Nibbler!  :D

(Sucht bei google.de nach Bosch+nibbler)

AAAAH! Mein Server mit den Bildern is DOWN! AAAH! :'(

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 01:24

ich hab die langen geraden stücke vorsichtig mit ner flex+diamanttrennscheibe geschnitten, die kleineren sachen mit dremel und das ganze dann noch mit feile nachgearbeitet und mit glaspapier (so n sehr feines sandpapier) glattgeschliffen. mit flex muss man aber vorsichtig sein, wenn man da zu stark drückt oder zu lang an einer stelle bleibt kann das metall sich entweder verbiegen oder es bilden sich brandspuren, bei meinem lian li war das nicht so das problem da das alu die hitze schnell wegtransportiert, dafür kann sich das alu schnell verbiegen.

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 03:11

Ich hab erst grob gedremelt und dann weils zu lange dauerte mit ner Flex wegge"feilt" ;D
Dann Kantenband drum und das Plexi von hinten gegengeschraubt:
Guggste hier:
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 11:36





www.team-tomahawk.com

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 12:15

Zitat von »Nemesis«

stichsäge ;)


stichsäge hab ich auch probiert. das case (fürn blowhole) ging mit dem teil auch ganz gut, aber als ich ma plexi mit ner stichsäge gesägt hab (siehe sig) is der schnitt hinter dem sägeblatt wieder grob zusammengeschmolzen. ich konnts dann zwar hinterher brechen und pfeilen, aber so richtig schön is die methode net. kann man plexi auch gut mi nem dremel dremeln?

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 12:54

Zitat von »Xardaz«



stichsäge hab ich auch probiert. das case (fürn blowhole) ging mit dem teil auch ganz gut, aber als ich ma plexi mit ner stichsäge gesägt hab (siehe sig) is der schnitt hinter dem sägeblatt wieder grob zusammengeschmolzen. ich konnts dann zwar hinterher brechen und pfeilen, aber so richtig schön is die methode net. kann man plexi auch gut mi nem dremel dremeln?


mit verlaub aber das plexi brauchst doch nich sägen oder? einfach n grosses Rechteck hinter das Window machen und basta.

Die innenseite siehst doch garnich von aussen.

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 15:13

Case 1

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=smatty&t=2&i3=s2ok1phkno2sosghps2swwmhhonpkso1&ts=12160[/img]
Nicht grade sehr innovativ.

Case 2

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=smatty&t=2&i3=s3solo3cm2xpgp2y2ycncpghmo1xn3h3&ts=12160[/img]
Soulfly Logo.

Mehr Bilder --> siehe Sig

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 15:56

Zitat von »SirCus«



mit verlaub aber das plexi brauchst doch nich sägen oder? einfach n grosses Rechteck hinter das Window machen und basta.

Die innenseite siehst doch garnich von aussen.


neh eigentlich net, aber vielleicht nehm ich ja ein stück, das größer als meine seitenwand is....

btw: wie dick habt ihr eigentlich euer plexi genommen, dass es noch stabil is, aber net zu dick hinter der wand sitzt?

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 16:46

Bei kleinen Windows reichen 2mm, wenns etwas größer wird würde ich zu 4mm greifen.

loffer

Junior Member

Re: eure windows....

Freitag, 18. April 2003, 16:59

kannst eigentlich alles reinmachen was du willst .. am coolsten und am individuellsten is immer nen motiv ..
.:_loffer_:. eXcla!m >>> Modding, Galerie, HowTos alles was das Modder Herz begehrt.<<< .:[My Config]:.