• 16.04.2024, 10:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 06:15

hallo, ich will mir einen ausgleichsbehälter selber bauen, son in der art von dark tweaker..also mittels flasche oder ähnlichen
da wollte ich mal fragen ob jemand sonstige alternativen kennt, how to s , bilder , links ..alles

ach und ne andere frage was für folgen hätte es wenn ich das wasser in meiner wakü ohne g11/12 beuntzen würde?ich steh einfach auf das klare wasser und dieses grün/rot find ich ziemlich scheuslich!

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 06:53

papp zwei schlauchanschlüsse an ne flasche und feddich, das wirst auch grad noch ohne how-to schaffen ;)

allerdings solltest auf jeden fall korrosionsschutz benutzen, sicher is sicher
wenne die farbe nich magst nimmst halt acfluid, das is annähernd farblos ;)

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 11:28

wie wärs mit nem glas aus nem chemiebaukasten?hat dann irgenwie so nen verrückten prof style.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 12:48

Coole idee, Napalm!
Nenen Erlmayr Kolben hat genug Voilumen, is stabil und es gibt ja diese Gummistopfen zum abdichten, wenn da die Schläuche durchpassen, braucht man ned mal P&C anschlüsse.
hmm, wenn man den liegend einbaut, hat man den glasplatte wie bei der tube und Springbrunneneffekt geht damit sicher auch.

Bongo

Junior Member

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 12:52

Ich will mir auch sowas bauen, will aber nicht pappen, da das Material sich durch Temp-Unterschiede verzieht und der Kleber das nicht so mitmacht wie ne Dichtung. Ausserdem weiß ich nicht, welcher Kleber dieses AC-Fluid aushält....

Kann man die nicht irgendwie dranschrauben mit nem Dichtring?? Oder ich müssts mit Silicon kleben...
Athlon TB 1400 Gigabyte GA-7VTX Geforce 2 GTS 32 MB DDR 512 MB DDR-Ram

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 13:01

Nimm doch eine Tupperdose und dichte das Ganze mit Silikon ab.

Kann nur passieren, dass deine Mutter dich killt, weil du "ihre gute Tupperware" genommen hast.... (zumindest mir passiert...) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

GMonCh

unregistriert

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 15:23

alter AB :

Tupperdose ;) war aber scheisse hehe

neuer AB :

Auch Tupper... aber diesmal vieeel bessser ;)

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 17:48

hr, nette sachen
ich glaub ich werd ne coke flasche nehmen...meint ihr ich kann die anschlüsse auch in den bauch der flasche machen, und nich in den deckel?

Re: hat jemand vorschläge für ab?

Montag, 28. April 2003, 21:43

klar, loch bohren reindrehen abdichten...

greetz
azrael