• 24.04.2024, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche nette schriftzeichen oder bilder für windows

Montag, 28. April 2003, 22:29

Hey Leute ich suche nen paar Schriftzeichen oder kewle Bilder die man so auf Windows sandstrahlen kann !

hat wer eine Idee
rein schrift habe ich nciht vor gehabt aber irgendwas muß ja ruff tatta :-)

Ideen zu mir mfg.


moep die troep

Re: Suche nette schriftzeichen oder bilder für win

Montag, 28. April 2003, 23:31

ich hätt nen satz chinesische schriftzeichen

karahara

Re: Suche nette schriftzeichen oder bilder für win

Montag, 28. April 2003, 23:36

;D chinesische Schriftzeichen - einen Satz... z.B. ein BIG5 Zeichensatz? *G*
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Suche nette schriftzeichen oder bilder für win

Dienstag, 29. April 2003, 01:09

joo klingt ma guuut

vin diesels nackentatto aus dem film triple xXx suche ich noch

wers hat bitte kn oder hierhien posten

thx

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Suche nette schriftzeichen oder bilder für win

Dienstag, 29. April 2003, 17:52

hio.. ;D
schau auf meiner page unter how to´s ---->tribals...
vieleicht werds de fündig
cu