• 27.04.2024, 16:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: kratzer auf tft rand

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:03

tft schmeißt man auch nicht lieblos innen kofferraum so wie normale bildschirme ::) meins fühlt sich auf der rückbank liegend am wohlsten ;D

obs nen kratzer ist oder dreck drauf kannst wohl nur du feststellen *g*

wenn dein display nen edlen alu-rahmen hat so wie die samsungs dann kannst dus einfach wegschrubbern.. *g*

nen tipp: lakier doch das ganze display schwarz :D
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: kratzer auf tft rand

Sonntag, 25. Mai 2003, 17:59

Schreib eine Mail an NEC ob sie dir den RAL-Farbton mitteilen können, im Farbenfachhandel solltest du den dann ohne Probleme kaufen können !
Aber Gute Moral haste :)

Re: kratzer auf tft rand

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:41

also mein tft fühlt sich auch im rucksack recht wohl, immer wieder geil wenn man alles auf einmal reinschleppen kann
und die reaktionen wenn man seinen monitor aussem rucksack zieht können ach ma ganz nett sein ;D

btw: wenn dann würd ich doch eher nur den rahmen lackieren und ned das ganze display ;D D; ;)

Re: kratzer auf tft rand

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:57

kann ich mir Vorstellen:

"hey, wo is dein Monitor?"
(r1ppch3n zückt aus seinem megaboombastischen Rucksack etwas heraus)"hier isser ;D"

aber als ich mal auf LAN war als mein 19"-moni(der hat 23,5kg) kaputt war, hab ich doch schon gemerkt dass tft ne feine Sache is...trotz dem gelben Streifen in der MItte(fällt zum Glück nach ner Weile nichmehr auf)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: kratzer auf tft rand

Montag, 26. Mai 2003, 00:33

Zitat von »thetruephoenix«

aber als ich mal auf LAN war als mein 19"-moni(der hat 23,5kg) kaputt war, hab ich doch schon gemerkt dass tft ne feine Sache is...trotz dem gelben Streifen in der MItte(fällt zum Glück nach ner Weile nichmehr auf)


äh normal ist das aber net dass da nen gelber streifen in der mitte ist *g*

meins hat keinen :) - wenns zu viele pixel fehler haben sollte kannsts umtauschen normalerweise..

und @rippchen: son großen rucksack hab ich net *g* - aber unterm arm reintragen und in der anderen hand die kiste mit den kabeln und keyboard und zeugs kommt auch cool wenn man dann die anderen ihre bildschirme schleppen sieht.. *g*

ich schätz so in 2-3 jahren sind dann die bildschirme in der minderheit.. weil hat einfach nur vorteile :)
V: Cuplex (sock. 478), Twinplex (gf-4 halterung), Airplex-Classic, Eheim 1046, div. Winkel, 2 Gehäusedurchführungen... alles Plug'n'Cool

Re: kratzer auf tft rand

Montag, 26. Mai 2003, 00:51

jo das hab ch meinen Eltern auch sho gesagt- aber die habnatürlich die rechnung verloren ::)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: kratzer auf tft rand

Montag, 26. Mai 2003, 01:29

so groß is der rucksack gar nicht
is einfach nur n sehr kleines 15'' tft ::)
muss wohl langsam ma n bissl aufrüsten ;)