• 16.04.2024, 18:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:30

Hi Leute
mir war letzte Woche mal wieder ziemlich langweilig und da hab ich mich mal wieder ein bischen an meinem Case ausgelassen :)

Wie gefällt euch das ergebnis ???
Hier schonmal ein kleiner vorgeschmack  ;D

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=intruder0001&t=2&i3=dg46c0qojoq6x8t0q3e38t8dges0c1d6&ts=12215[/img]

Weitere Bilder mit BlueMotion findet ihr unter dem Link in meiner Sig.

Sorry die Bilder sind ganz so gut geworden wie erhofft, liegt an der DigiCam, hab sie mir geliehen meine ist in Rep :(
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

geCKo

Senior Member

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:49

schaut chic aus, wirklich feine arbeit.
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Mittwoch, 11. Juni 2003, 01:52

Danke das hört man gerne war auch wieder mal eine menge arbeit, allein die 4 Kipschalter auf der Linken seite. Die steuern die Beleuchtung im Case (Unterboden, KK, AT Oben & Unten)
Hab heute meine 2te UV KK bekommen wollte die einbauen bzw. anschließen und was ist ??? Die KK ist im Ar... :(

Also erstmal morgen umtauschen und ne neue besorgen, ich hoffe das BlueMo kommt dann etwas besser zur geltung.

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Donnerstag, 12. Juni 2003, 12:33

"Photo not found"

Das ist alles was ich sehe, sieht nicht nach Bild von PC aus

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:27

seh auch nur FOTO NICHT GEFUNDEN ....

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Donnerstag, 12. Juni 2003, 15:39

klickt doch ma auf den link ganz unten

@ intruder: sieht cool aus ich würd mir nur nie zwei von diesen a****teuren aquatubes kaufen. ansonsten echt cool
Ich erwarte nicht viel vom Leben - nur ne Menge davon AMD Athlon XP 2000+/512 MB PC333 RAM/GeForce4 Ti 4200/ Epox 8K3A+/80 GB HD 7200 rpm von Maxtor

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Donnerstag, 12. Juni 2003, 16:37

ne das is geil :P aber die vielen winkelstuecke wuerden mich stören, weils einfach net so gut ausschaut :P

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Freitag, 13. Juni 2003, 01:01

wirklich mal ne schöne Unterbodenbeleuchtung. N1. Auch der AT wurde schön verbaut.. schöne Anschlüsse. 8)

Re: Neue Pix vom Case mit Unterbodenbeleuchtung

Freitag, 13. Juni 2003, 01:55

Hi Leute
hab das mit nicht zu findenen Bild geändert.

Gut das ist ja jedem selbst überlassen mit dem AT ist hatte halt erst den oben im Case verbaut und wollte dann noch einen Springbrunnen Mod haben und da hat sich halt nen zweiten AT angeboten.

Aber sieht doch nicht schlecht aus oder ? ? ? ? ? ?

Zu den Winkelstücken kann ich nur sagen das ich den Kreislauf mit den Schläuchen halbwegs übersichtlicht haben wollte und die Schläuche so zu biegen wie es nötig gewesen wär das wollt ich wiederrum nicht. Aber jedem das seine.

Intruder0001
komplette Wasserkühlung abzugeben vom Cuplex über Aquatube bis zur 1048
einfach ne PN oder Mail an mich (Intruder0001@gmx.de)