• 23.04.2024, 21:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 14:54

prostata ;D

Kann ich irgendwie mein wasser weiß Färben ???
evtl. mit Lebenmittelfarbe oder Deckweiß oder irgendeiner
wasserlößlichen Farbe ???

und wenn ja Verfärben sich dan die Schläuche oder setzt sich die farbe an irgendwelchen ecken ab ??? .....

oder gibt es irgenwo weißes glowmo ??

Thanks @ all :)

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:13

Da sieht es schlecht aus ...

Lebensmittelfarbe verliehrt mit der Zeit ihre Wirkung und andere Sachen die Wasser weiß färben enthalten ziemlich viel Chemie und sind deshalb nich gut fürs System
MfG Tiak

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:24

Das Schlimmste, was dir nach der Zugabe von irgendwelchen Mittelchen passieren kann, ist, dass es klumpt.

Dann kannst du die WaKü erst mal komplett zerlegen und den Radi mit Pressluft wieder sauber zu bekommen versuchen... :o
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:28

Da...ed !!! >:( >:(

wie krieg dann mein wasser irgenwie so hin das weiß leuchtet oder so !!!! ??? ???

@all irengend wer ne gute idee ::)

@AC wie schaut es aus mit weißen glowmo ? ;D

THX @Tiak ( auch wenn ein wenig Frustrierend ) ;D ;D ;D

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:44

tu doch rigo oder wie dieses weise zuchs heist rein ;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 15:52

Die Fragen an AC diesbezüglich führen zu nichts, die sagen ja noch nicht mal was über das geplante PinkMo.

Nicht dass ich das haben müsste, nur haben da schon viele andere Leute sich totgeschrieben und es kam keine Info.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 19:16

Zitat von »Storm«

tu doch rigo oder wie dieses weise zuchs heist rein ;D


;D Ne, Rigo ist doch son Bacardi-Lemons Zeugs und voll lecker. yumie, yumie :D
Mfg Smitty

MadMan

Senior Member

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 21:37

moin!

was du meinst iss smirnoff...! ;D

das iss net so gut wie rigo...! ;)

@ tread: ich hab keine ahnung aber deckweiß würd ich ganz sicher net nehmen!!!

cya

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Widermal wasser Färben

Mittwoch, 11. Juni 2003, 23:58

pink-mo? der steph/fan ( ??? ) wollte doch auch mal nen pinken cuplex evo rausbringen... wenn es die beiden sachen gibt und ich die habe, mal ich mein ganzes case pink an ;D

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:07

Hi,
mit Tinte bekommt man zwar das Wasser nicht weiß, aber eine Frage zum Thema. Klumpt Tinte auch? ::)

Möchte gern ganz dunkel blau oder blutrot. Da würde Tinte passen, muss ja nicht unter UV leuchten, und wenn sich die Schläuche ein bisschen verfärben is auch nicht so schlimm. Nur klumpt das Wasser dann oder setzt sich die Farbe ab?

Danke für eure Hilfe. 8)

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 00:28

Tinte bleicht aus.

rot...wüsste wer was anderes außer Blut?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:17

mit dem weiß hatte ich auch mal ein thread (uv-leuchtende milch.. ein traum ::))

kam aber nix brauchbares raus über 5 seiten oder so

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 01:19

Blut klumpt inner Wakü auch (ich sag jetzt aber nicht woher ich das weiß...  ;D )
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 11:39

Tach auch !!!

Also das mit dem Smirnoff find gar net so schlecht !!!!

Wenn dann doch mal absolute Biernot herscht verlängerung an die Wakü , Hahn auf und Prost ;D ;D ;D ;D

ozapft is !!!!!!!!!!!!!!

jetzt mal spaß beiseite !

Also heißt des jetzt warten bis so was zu kaufen gibt oder rumprobieren und in kauf nehmen das sich die ganze sache verklummt und ich lauter kleiner weißer Fische in meinen System hab !!!!

Re: Widermal wasser Färben

Donnerstag, 12. Juni 2003, 13:29

Zitat von »thetruephoenix«

Tinte bleicht aus.

rot...wüsste wer was anderes außer Blut?

es gibt ein Glomo zusatz von einem Fremdhersteller der das Wasser Rot Färbt ... wenn du wissen willst welcher KM an mich ...

Re: Widermal wasser Färben

Freitag, 13. Juni 2003, 03:12

nimm halt irgendwas weißes was basisch is und mit acfluid net zu stark seine farbe verändert ... evtl. könntest du das weiße zeug noch konzentrieren aber muss net sein ... wenn du dann deine mischung hast kippstes rein ... was weißes uv-aktives hab ich aber noch nie gesehen ...
Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden macht. | Wakü-Einbau Fotos | AC-Giga Video

Re: Widermal wasser Färben

Freitag, 13. Juni 2003, 21:12

Zitat von »Mikelop«

Hi,
mit Tinte bekommt man zwar das Wasser nicht weiß, aber eine Frage zum Thema. Klumpt Tinte auch?   ::)

Möchte gern ganz dunkel blau oder blutrot. Da würde Tinte passen, muss ja nicht unter UV leuchten, und wenn sich die Schläuche ein bisschen verfärben is auch nicht so schlimm. Nur klumpt das Wasser dann oder setzt sich die Farbe ab?

Danke für eure Hilfe. 8)

Moin,
ich hab mein wasser blau gefärbt mit dem schwamm eines folienstifftes. Einfach mal nachgucken ob da "wasserlößlich" drauf steht und dann davon den inneren schwamm n bisl in den AT halten bis du dein gewünschtes konzentrat hast ;) Hier n paar pix:
http://home.arcor.de/eddiexp/picz/wak%fc%20pics/
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Widermal wasser Färben

Freitag, 13. Juni 2003, 21:20

Zitat von »Nacht-Elf«

pink-mo? der steph/fan ( ??? ) wollte doch auch mal nen pinken cuplex evo rausbringen... wenn es die beiden sachen gibt und ich die habe, mal ich mein ganzes case pink an ;D

Vergiss die flauschigen Puschel nicht ;D
Reality is almost always wrong!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Widermal wasser Färben

Freitag, 13. Juni 2003, 23:41

das is dann schon pflicht ;) so nen nettes pinkes fell ;D

Re: Widermal wasser Färben

Samstag, 14. Juni 2003, 15:40

Um nochmal auf das Thema Smirnoff zurückzukommen... ;D

;D "BlueSmirnoff" ;D