• 20.04.2024, 00:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wie bekomme ich einen bessernen Hintergrund???

Samstag, 14. Juni 2003, 16:44

Moin,
habe folgendes gebastelt:
[img]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?s=&postid=269661[/img]
Nun meine Frage, wie bekomme ich den Hintergrund gleichmäßiger ausgeleuchtet?´
Habe zwei Plexi Teile genommen und dazwischen das bedruckte Stück Papier geklemmt.
Und das ganze von Hinten mit 4 blauen LED`s beleuchtet.
Sollte ich das hintere Plexi vielleicht anrauhen? Würde das dann besser ausgeleuchtet sein?

Re: Wie bekomme ich einen bessernen Hintergrund???

Samstag, 14. Juni 2003, 16:49

Hi!

Sag ma was is das? bzw. wie haste das gemacht?


edit:

ups, hab wohl nich gelesen :P

Versuchs doch mit EL Folie

Wie druckt man den weiß?

Re: Wie bekomme ich einen bessernen Hintergrund???

Samstag, 14. Juni 2003, 16:51

Zitat von »Vitektim«

Hi!

Sag ma was is das? bzw. wie haste das gemacht?


Habe mir mit Corel ne Grafik gemacht 150*43 mm, diese dann auf Fotopapier ausgedruckt und zwischen zwei Plexi-Teile gelegt. Das ganze wird von hinten mit blauen LED`s angeleuchtet. Ganz einfach eigendlich. ;D

Das gibt extra Patronen, wo weiße Farbe drinne ist ;D ::) Nö, war nen Scherz. Das Papier ist doch schon weiß ;D

Re: Wie bekomme ich einen bessernen Hintergrund???

Samstag, 14. Juni 2003, 16:52

Zitat von »MKfies«

Sollte ich das hintere Plexi vielleicht anrauhen? Würde das dann besser ausgeleuchtet sein?

Ja. ;D

Re: Wie bekomme ich einen bessernen Hintergrund???

Samstag, 14. Juni 2003, 22:56

also ich würde das auf ne folie ausdrucken und mit ner el folie beleuchten, gleichmäßiger bekommste das ned ;)