• 18.04.2024, 05:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DCC

Full Member

nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:24

hi!

da mir im grunde alle lüfter, außer papst, zu laut sind, wollte ich mal fragen, wie es aussieht, wenn man z.B. (nichttransparente) papstlüfter mit leds an der seite moddet? is der effekt soviel schlechter? möchte die lüfter nämlich nur einbauen, wiel sie gemoddet einfach goil aussehen und sie deshalb nur auf 5V laufen lassen!

also: hat jemand solche lüfter schonmal gemoddet bzw. pix davon??

danke!
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 18:33

Dafür gibt es ja UV-Farbe oder so und dann mit UV-LED's.

Aber der Effekt kommt auf schwarz nicht so gut!

Mit Bildern kann ich leider nicht dienen!

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:46

hui, ich hab ma auf irgend ner seite gesehen, wo einer die lüfterblätter silbern lackiert und dann beleuchtet hat (also auch mit leds in der seite von lüfter-gehäuse). da sah net schlecht aus! aber wo das jetzt war, kann ich dir leider auch net mehr sagen.... :-/

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:51

guck ma hier hab ich gemacht sind kein papst aber waren schwarz und habe die silber lackiert und rote led's
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=38855&rd=1
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.

Igor

unregistriert

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 21:35

DCC

Full Member

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 22:59

wlad: sieht ganz gut aus! haste dafür stink normalen silberlack benutzt??

igor: is ganz schön aufwenig der mod und finde ihn auch net so prall! aber trotzdem danke für deinen vorschlag! ;)
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: nicht transparente lüfter modden??

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:02

ganz normalen silberlack und danach noch mit klarlack.
und fertig.
sind 4 ultra helle rote LED's
Verkaufe: Airplex 240 mit zwei Papst Lüftern und Blende. Wer interesse hat KM an mich.