• 26.04.2024, 08:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

IceT

Junior Member

Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:23

Tach,
Ich woillte mir in die seiten meines case ein plexiglas pladde einbauen und wüsste gerne mal wo ich die schutz kante oder wie die heist bekommen kann und das plexiglass (natürlich günstig)
und wie ich es am besten mache (anleitung wäre ganz cool wen einer eine hat)

Schon mal Danke im vorraus


IceT

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 02:29

psst selbstgebautes ;)
also kantenschutz gibts bei www.louis.de (einfach kantenschutz in die suchmaske eingeben)
plexi gibts bei m glaser oder bei www.modulor.de
wie du das machst
loch anzeichnen mit der stichsäge oder dremel aussägen kantenschutz ans metall und die scheibe mit heißkleber einfach dahinter bappen

ISpace

Junior Member

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 11:51

Hier zu gibt es bereits ein forum,
kannst ja nächstes mal die such funzion benutzen
Oder gucke mal bei Selbsgebaute wo diese eh rein gehört

IceT

Junior Member

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:19

ISpace du schwuch*** halt mal deine fresse sonst komme ich da gleich mal rüber. Und wenn es ein forum dazu gibt ich frage trozdem ochmal und nur in sachen reinschreiben damit du kein junior member mehr bist ist auch voll behin*ert von dir und dn auch nocjh scheiße.

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:24

Zitat von »IceT«

ISpace du schwuch*** halt mal deine fresse sonst komme ich da gleich mal rüber. Und wenn es ein forum dazu gibt ich frage trozdem ochmal und nur in sachen reinschreiben damit du kein junior member mehr bist ist auch voll behin*ert von dir und dn auch nocjh scheiße.


ganz ruhig ! :o ::)
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:30

So ein "Vokabular" aus der untersten Schublade ::) wollen wir hier nicht hören.
Mfg Smitty

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:38

@IceT

Mäßige mal etwas deinen Umgangston >:(

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:49

@IceT: wenn du nicht weisst dich zu benehmen, dann zeige ich dir gern die Tür! Kinderslang wird hier nicht gern gesehen. >:(

Gelbe Karte!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 13:51

Zitat von »Dino«

@IceT: wenn du nicht weisst dich zu benehmen, dann zeige ich dir gern die Tür! Kinderslang wird hier nicht gern gesehen. >:(

Gelbe Karte!

Dino


gelbe Karte is cool! ;D

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 16:54

Zitat von »IceT«

ISpace du schwuch*** halt mal deine fresse sonst komme ich da gleich mal rüber. Und wenn es ein forum dazu gibt ich frage trozdem ochmal und nur in sachen reinschreiben damit du kein junior member mehr bist ist auch voll behin*ert von dir und dn auch nocjh scheiße.


Nur mal so am Rande, warum regst du dich den so auf ? bzw. über was regst du dich so auf ? Weil er dir gesagt hat das du Suchenfunktion benutzen kannst  ???

Besonders zu lustig, Leute nach ihren Posts beurteilen ...
Wenn ich dich nach deiner Ausdrucksweise beurteilen sollte kähmste schlecht weg

Edit: Das muss man sich ja 3 mal durchlesen bevor man das verstanden hat, eine Schreib-/Ausdrucksweise von noch nie gesehenem Ausmaße :-X
MfG Tiak

DCC

Full Member

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 17:54

zum thema:

gibts irgendwo nen ausführliches tut darüber, wie man das mit solchen chromleisten macht??

danke!
[glow=red,2,300]EBAY[/glow]

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 19:32

Ich kann nur mit nem Bild dienen:



Und wenn du fragen hast oder Hilfe brauchst dann schreib mich in ICQ mal an (161954144)
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Sonntag, 15. Juni 2003, 23:56

@Nemesis bzw. @all,

Ich will die Plexischeibe (Acryl) mit Klebepistole befestigen, dabei entstehen aber Temperaturen von ca 200°Grad ...

Ist das irgendwie schädlich für den PC bzw. für das Plexiglas?
MfG Tiak

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Montag, 16. Juni 2003, 00:05

Ja, dein PC verbrennt ;) ;D

nee, das macht nix, sowohl Plexi als auch das Blech (oder ALU oder sonstwas) deiner Seitenwand halten das locker aus... nur nicht auf die Finger tropfen, die mögen das nicht so
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Montag, 16. Juni 2003, 00:23

hehe ;)

thx
MfG Tiak

Re: Plexiglas in die Seitenwand

Montag, 16. Juni 2003, 15:07

Zitat von »IceT«

ISpace du schwuch*** halt mal deine fresse sonst komme ich da gleich mal rüber. Und wenn es ein forum dazu gibt ich frage trozdem ochmal und nur in sachen reinschreiben damit du kein junior member mehr bist ist auch voll behin*ert von dir und dn auch nocjh scheiße.


WOW!
Alter mach dich mal ganz schnell locker!
1. Hat er recht. Der thread gehört tatsächlich in Selbstgebautes, das thema ist uuuuralt - die suchfunktion hätte mit sicherheit was zu tage gefördert.
2. sind wir hier nicht im Kindergarten
3. bist du selber noch ein ziemlicher neuling.
4. IST DEINE AUSDRUCKSWEISE VÖLLIG UNTER DER GÜRTELLINIE.

Woodstock