• 19.04.2024, 06:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 14:52

Hey leute...bin am überlegn mir ein neues kastl zuzulegn...gg..was haltet ihr von diesem

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…gory=21884&rd=1

oda andere möglichkeit... ich mach mir ein case selber aus acryl...wie teuer kommt mir das dann..bzw wieviel kosten die platten??

danke im vorraus ;D
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71

geCKo

Senior Member

Re: Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:09

also bevor du dir ein fertig gemoddetes holst, bauste dir lieber selber eins. Das ist dann ein unikat und wesentlich besser.
NF7-S=XP1700@2300mhz=512mb Twin/WB=V8440

Zitat von »Man_In_Blue«

Amn neme ein Blat Papie.

Re: Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:17

jop, und ich finde die auch nicht besonders schön!
Verkaufe div. Plexiglasrohre in verschiedenen Längen und Durchmessern. Eignen sich hervorragend zum bau eines Ab! ;) Einfach Km oder e-mail an mich.

Re: Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:29

find...dass die airbrush's zimmlich billig aussehen

Re: Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:32

also kommt drauf an wo du die plexi-platten kaufst
ich hab bei mir in der nähe nen laden der alles rund ims plexi verkauft auch spezialanfertigungen
bei 8mm macrolon+zuschnitt+kanten klaren wäre ich bei meinem aufwendigen cube auf knappe 500euro gekommen :o
aber es geht auch billiger
ich bin zum schluss bei mdf gelandet super zu bearbeiten und billig
und befor du dir son wirklich hässliches case zulegst kauf dir lieber nen billigen standart tower und modde den mit ein bischen phantasie das wird tausend mal besser ;)

Re: Airbrush-Case

Sonntag, 15. Juni 2003, 15:35

also ich kann dir nur raten lass die Finger davon!
ich hatte auch mal so ein Tower udn war damit überhaupt nict zufrieden, sowohl das Gehäuse als auch das Airbrush war schlecht verarbeitet
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 01:15

Zitat von »geCKo«

also bevor du dir ein fertig gemoddetes holst, bauste dir lieber selber eins. Das ist dann ein unikat und wesentlich besser.


Es sei denn er ist genau so ein handwerkliches Genie wie ich. Denn dann sieht jedes gekaufte Teil besser aus :D

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 09:49

ich würde eher sagen daß selbst ein schlechtes handgemachtes immer noch besser ist wie ein schlechtes gekauftes. Außerdem wird man ja erst durch Erfahrung klug und beim zweiten Mod wird eh alles anders... ;)

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 12:27

aber so schlecht sehn die doch gar net aus^^! :(

http://www.airbrushtower.de/Seiten/mystic.htm

MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 16:53

das mit dem Grünen Radioaktiv hab ich in Real schon gesehen(Lantropolis4), sieht FETT aus, also mir persönlich gefällts sehr gut!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 18:53

das käse dingen sieht doch mal cool aus ;D fehlt aber das nutella dabei ::)

wegen selbstbau... ich finde mein selbstgebautes mauspad schöner als so nen gekauftes... hat mehrere gründe ;)
1. unikat ;D
2. billiger... hat mich nur 4 € fürs glas gekostet... nen gekauftes wäre 25 € für nen stück plastik :P

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 18:57

die Dinger sind meiner Meinung nach die Ausgeburt des Kitsches..

"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 19:00

Zitat

Geschrieben von: DotMatrix Geschrieben am: 06/15/03 um 13:29:43
find...dass die airbrush's zimmlich billig aussehen


Kann ich nur zustimmen, sieht wirklich nicht sehr professionell aus! Meine Meinung: Finger weg, kannste selbst fast genauso gut machen...

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 19:13

Hi!
du kannst auch dein jetztiges seitenteil airbrushen lassen!
http://www.towerprint.de
ob das jetzt schön ist oda nicht ist geschmackssache. ich persönlich finde nur ganz wenige davon schön. ::)

MfG
MrCrowley

Re: Airbrush-Case

Montag, 16. Juni 2003, 19:57

ALSO....wenn dann würd ich mir nen 901er nehmen mit nen roten biohazard airbrush + fenster..ich brauch sowieso einen neuen tower....und ich kann ma net vorstelln das soviele ein airbrush auf ihrem tower haben...selber bekomm ich das sicha nicht so hin...naja mal schaun..

thx für eure meinungen 8)
AMD XP 1,8 - 2x 256DDR-RAM SAMSUNG(2100)- ASROCK K7VT2 - Radeon 9000 Pro - 2x Seagate 40GB/5400 - 2x Seagate 160GB/7600 alles schön fein in nem Lian Li Pc-71