• 27.04.2024, 02:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Donnerstag, 10. April 2003, 17:06

n paar seiten weiter vorn in diesem thread isn cube von overclocker abgebildet. DAS Ding ist ma krass, sorry, aber dagegen kann euer Cube nicht mithalten

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Donnerstag, 10. April 2003, 17:28

@moritz: na, wenn das nur auf dem Foto so rüberkommt, dann ist es in Ordnung. Ja, zu das mit den Farben ist meine Meinung... wenn's Dir/Euch gefällt ist auch in Ordnung. Zu den Löchern für den AT: auf der einen Seite hast Du recht, wenn die Blende drüber ist, sieht man's eh nicht... trotzdem hätte ich es sorgfältiger gemacht... vielleicht kein "rundes" Loch, sondern ein Rechteck ausgeschnitten und die Kanten auch schön gefeilt... aber da es Euch so gefällt ;) was soll ich sagen?!

Aber vor dem kompletten Teil und den Kosten die drinne stecken, ziehe ich den Hut!

st.

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Donnerstag, 10. April 2003, 22:34

@draco: geb ich dir vollkommen recht, das ist echt der hammer, zumal sehr sehr viel selbst gemacht ist, davor ziehe ich den hut! Dazu braucht man aber auch sehr viel Zeit und ich möchte behaupten einiges an handwerklichem geschick, nicht, dass ich keins hätte, aber sowas wäre für mich eine sehr große herausforderung, die für mich leider auch zuviel zeit in anspruch nehmen würde. aber mal schaun, was in den sommersemesterferien so möglich ist ;)

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Sonntag, 20. April 2003, 19:06

Da ich jetzt keine Lust hab 17 Seiten durch zu lesen wollt ich einfach nochmal kurz nach dem tatus von dem Cube fragen....

Ist der endlich fertig? Wenn ja: Wo gibt's Bilder?
A sinking ship is still a ship!

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Sonntag, 20. April 2003, 19:08

hehe, auch für MIB gerne nochmal:

www.modding-tech.de

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Freitag, 9. Mai 2003, 19:56

in den nächsten tagen kommt das update des cubes! Blau metallic lackiert, lasercuts etc.! einfach mal auschecken!

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 13:42

So, endlich ist das update online! Comments sind wieder gerne erwuenscht. http://www.modding-tech.de

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:27

Moin!

Nur schade daß die Pics nicht funzen, aber die thumbs sehen gut aus.

Woodstock

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:35

sorry. *.JPG anstatt *.jpg war der Fehler, ist gefixt! THX Woodstock!

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:42

Da ist wohl ein bischen was durcheinandere gekommen, werden immer andere Bilder angezeigt wie auf dem Thumb ;)

Da musste wohl noch mal bei... ::)


-RedHead

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:49

mmhh, ist mir auch gerade aufgefallen, aber auch schon gefixt ;) die beiden letzten bilder sind allerdings nicht neu, ka warum die mit drauf sind...

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:48

der Boden ist leider nicht mitlackiert ::)

Aber echt schlimm, schaut euch mal die Räder an, wie sich die in den Teppich reindrücken ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Donnerstag, 22. Mai 2003, 10:29

Zitat von »Markus@AMD«

der Boden ist leider nicht mitlackiert  ::)

Aber echt schlimm, schaut euch mal die Räder an, wie sich die in den Teppich reindrücken  ;D

Das war absicht mit dem boden, wenn ich die sieten lackieren tu könnte ich auch den rest lackieren wollte ich aber nich, da ich blau schwarz haben wollte !

hehe ddas mit den rädern hab ich auch gerade bemerkt....wovon das wohl kommt ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Freitag, 23. Mai 2003, 15:07

das gibt ärger von mama ;)

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Freitag, 23. Mai 2003, 16:29

hehe, könnte sein ;D

morgen bekomme ich meinen 800mhz fsb p4 :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:28

FETTE SACHE *RESPEKT* ... ;D ;D ;D

Hab aber was zu meckern ... das Design ist nicht so meine Ding zu bunt etc... aber hm Gechmackssache
Hm versucht ma die kabel im gehäuse besser zu verlegen das man die nicht mehr so sieht ... macht das ganze noch schicker!!!
Och mensch würde auch gerne so viel basteln ^^ aber hab leider keine 1300€ über ...SPONSOR gesucht ^^

Weiter so
MEIN EYE-TOWER
MEIN LIAN LI 3033 WTX
*SUCHE*SCHWARZ/ALU LAUFWERKSBLENDE/N FÜR LIANLI30/60/70

Re: Cube-Project online, www.modding-tech.de Upd.

Dienstag, 17. Juni 2003, 14:39

Hi, cool das den thread hier jemand wieder hochhohlt :)

Freu mich das dir das Projekt gefällt !

Zu den Kabeln: wird schwer da ich nur am hardwaretauschen bin und mein cube immer offen steht *g*

Naja, es sind schon wieder neue Projekte geplant die wir warscheinlich im august verwirklichen werde !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum