• 20.04.2024, 07:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 16:39

Hi,
zunächst war ich mir sicher, dass es so ein Thema schon einmal gab, aber die Suche hat nichts ergeben.

Darum nun:
Zeigt mir bitte Bilder, von euren PCs!
Ich mag sowas WaKü + Farbe + Windwo..........
Oder klassisch grau!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 16:41

bitte unter selbstgebautes/usergalerie mal schauen!

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 16:42

Peinlich ( in dem Teil des Forum war ich nochnie!)
Kann einer der Mods bitte dieses Thema löschen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 16:43

wo grade offen ist..

kennt einer ne "elite gallerie"??

also wo nur richtig geile mods bzw gut gebaute geile gehäuse sind?? (net selbstbau, sondern lians/cubes)??

in fast allen gallerien sind nur bierkästen/cs601 und viele schlecht gemacht no-names

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 18:24

Zitat von »saci«

wo grade offen ist..

kennt einer ne "elite gallerie"??

also wo nur richtig geile mods bzw gut gebaute geile gehäuse sind?? (net selbstbau, sondern lians/cubes)??

in fast allen gallerien sind nur bierkästen/cs601 und viele schlecht gemacht no-names

Ne LianLi-Gallery wirds bald wieder auf meiner Seite geben, sind grad nur dabei alles umzustellen ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 18:24

Zitat von »saci«

in fast allen gallerien sind nur bierkästen/cs601 und viele schlecht gemacht no-names


immer diese diskriminierung der chieftech cases :-[
sauerei! ok; cs haben is wie golf fahren (gut, aber häufig..). warum sind aber lians besser ??? weil sie teurer sind ???

meine lieblingsseite für RICHTIG fette mods ist http://www.koreamod.com/, nur sind da sehr viele eigenbauten ::)
Gamer / Main: Gigabyte GA-EP45-DS3 @ Twinplex | AMD Athlon II X3 450 @ Cuplex XT | 4x 2048 MB Crucial | XFX Radeon HD 6950 830M XXX | OCZ Agility 3 120 GB | Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB | Samsung EcoGreen F4 1500GB SATA II | aquaduct 240 | Lian LI V350B | Samsung 245B | Eizo S1931 | Windows 7 Enterprise 64 Bit

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 18:31

hilfe die ist ja auf Koreanisch, das versteht man doch nciht (es sei denn man ist koreaner, oder kann die sprache, was aber bei einem durchschnittlichen deutschsprachigem Bürger nicht der Fall ist)

Gruz
jim

@topic: im PC Max forum gibt viele gute mods
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 19:19

weil ichn lian habe und andere sehen will ::)

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 20:22

www.modding-tech.de da siehst du meinen cube !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Bilder von euren Computern

Montag, 23. Juni 2003, 21:52

ganz simpel, aber egal :)

<-----
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Bilder von euren Computern

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:43

und bei www.thecoolwaters.de meins ;D ;)